Suche die originalen E51 Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von thorsten.haas3, 30. Sep. 2008.

  1. thorsten.haas3

    thorsten.haas3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn mir jemand die originalen themen von meinem oben erwähnten handys uploaden könnte, wäre ich sehr froh, da ich diese brauche.

    gibt es auch ein schwarzes oder grünes theme für mein handy, ähnlich oder nachgemacht vom noir theme? das is ja auf den meisten s40ern drauf. sieht aber super aus.

    ich danke euch schon mal im voraus
     
  2. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich von der Arbeit nix hochladen kann, muß Dir evtl. jemand anderes helfen.
    Die original Themes findet man auf Z:\private\10207114
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  5. thorsten.haas3

    thorsten.haas3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    danke, habt mir super geholfen und habe noch ein paar andere schöne gefunden. danke
     
  6. hitman81

    hitman81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich glaub mein Beitrag passt da ganz gut dazu:
    Ich habe unter anderem ein 6120c, da ist das BlackNoir Theme drauf und das gefällt mir sehr gut (bzw. die ganze Serie ist geil). Auf dem E51 sind die Themen nicht so mein Fall. Mein Problem ist nun das ich es nicht gebacken bekommen das Thema vom 6120c auf das E51 zu übertragen, auch im I-Net finde ich nichts brauchbares.

    Was noch hinzukommt und gerade für miese Stimmung diesbezüglich bei mir sorgt, ist die Tatsache das so gut wie alle Theme die ich mir bisher irgendwo zum testen gesaugt nicht funktionieren. Scheinbar aus Prinzip kommt da irgend eine dämliche Meldung von wegen Zertifikat abgelaufen, ungültig oder ähnlicher Mist. Sind aber normale Dateine, Übertragung selbst funzt auch perfekt, nur bei der Install scheitert die Geschichte dann.

    Kurz gesagt:
    Woher bekomme ich das BlackNoir für das E51?
    Wo gibts Themen die wirklich funktionieren - auch für E51?

    Danke mal im Voraus! :dankeschoen:

    PS: Ich hab natürlich jede Menge Sites gefunden um Theme downzuloaden, das ist nicht das Problem...nur die wollen alle nicht :?
     
    #6 hitman81, 2. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2008
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nicht das wir genau dieses Thema gefühlte 86.000 mal beantwortet haben...

    Du brauchst ein Zertifikat um diese Themes zu signieren:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...ine-fragen-und-antworten-zu-nokia-handys.html

    cu
    logofreax
     
  8. hitman81

    hitman81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Passt & Danke - wie auch immer ich hatte das nicht gefunden (ich weiß was "Foren-Suche" ist^^)

    Damit hätten wir nur noch die Frage nach den 6120 Themen - hat die wer?
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meinst du diesen?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...