Suche die original swf Dateien vom KU990 Viewty

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von chiko1985, 27. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chiko1985

    chiko1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs könnte mir vllt einer helfen ich hab meine original daten vom dem *swf ordner nicht gesichert könnte mir die einer schicken und ich krieg den themen manager nicht installiert jetzt hab ich im Wählmodus und beim Kalender eine Fehlermeldung im Hintergrund das der theme manager nicht geht...


    bitte helft mir icq 338187652

    sg Kai
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    habe hier den Original *.swf Ordner. Hoffe der hilft dir weiter, der is aber von einer Vodafone Version ich weis nicht wie sich das auswirkt. Kannst dich ja auch mal
    hier umsehen, vllt is ja noch was für dich dabei, insbesondere auf den ThemeManager.


    gruß
    derantiker
     

    Anhänge:

    • swf.rar
      Dateigröße:
      1,4 MB
      Aufrufe:
      93
    #2 Lord Khonsu, 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2009
  3. chiko1985

    chiko1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Vielen Dank ich probier das direkt aus und meld mich dann mit Ergebnissen wie schnell hier geholfen wird :) echt spitze *happy* sg Kai


    Hab auch die Vodafone Version noch drauf :)
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    kein Problem dazu sind wir da! Ich habe zwar ein Ungebrandetes Handy aber diverse Firmwares auf meiner FP. ;)

    gruß
    derantiker
     
  5. chiko1985

    chiko1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht nichts mehr die Originaldateien sind hin beim übertragen wohl kaputt gegangen und die neuen dateien gehen auch nicht kann aber noch aufs handy connecten

    ich will nicht mehr was mach ich denn jetzt...
     
    #5 chiko1985, 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2009
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    haste mal überlegt dein Handy zu Flashen damit müsste doch alles wieder drauf sein und hast ein frisches System zum evtl. bearbeiten?!

    gruß
    derantiker
     
  7. chiko1985

    chiko1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja überleg ich auch gerade viel mehr kaputt machen wie jetzt kann ich nicht mehr hab ich ne möglichkeit herauszufinden was ich für ne Version draufmachen kann hab nur über usb vollen zugriff hab kein menu mehr nichts hab fotos kann ich noch schießen ;)


    *Update hab nur zugriff auf den efs explorer...

    Bei dem anderen steht emergenzy mode
     
    #7 chiko1985, 27. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    drauf machen kannste jede, ich habe die v10g Brandingfree, geflasht, lade die nachher auch hoch in die Downloadbase hoch. Hier ist bereits die v10a vorhanden auch Brandingfree, so kannste dein Handy gleich Debranden wenn du es willst.

    gruß
    derantiker

    Edit: Emergency Mode Tastenkombi: TASTENSPERRE + KAMERATASTE + GRÜN + ROT gedrückt halten!
     
    #8 Lord Khonsu, 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2009
  9. chiko1985

    chiko1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    *HEY also hab nen neue Software geht hab alles drauf magst du mir den trotzdem mal die neue version schicken danke an alle für die schnelle hilfe
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    habe sie hochgeladen in die Downloadbase, muss aber noch "Freigegeben" werden, dauert bestimmt nicht lange.

    gruß
    derantiker

    Edit: Wurde Freigegeben!!!
     
    #10 Lord Khonsu, 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2009
  11. chiko1985

    chiko1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    lad sie mir gerade runter danke :) kann ich auf der version den themen manager installieren ?

    So Hab die neue auch drauf funzt super probier mich jetzt mal am theme manager

    *edit also ich hab die neue firmware drauf und den theme manager :) yeah vielen dank an alle Thread kannn geschlossen werden sg Kai
     
    #11 chiko1985, 27. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ja kannst du machen.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.