suche die Nokia Ovi Maps

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von chucki, 11. März 2010.

  1. chucki

    chucki Guest

    Hallo,
    verzweifelt suche ich seit Wochen nach der installer von Nokia Maps (nicht irgendwelche sondern die, die auf dem Handy schon drauf waren welche mit dern Antenne die im Handy eingebaut ist funktioniert).
    Bitte downloadlink dazu machen...
    Ich habe Software Update gemacht es wird aber nicht widerhergestellt..
    Was/Wo kann man da was machen?
    Danke
     
  2. cat6110

    cat6110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem 6110 ist kein Nokia Maps, sonder Route66.
    Beim Telefon war eine DVD auf der auch das Program ist.
    Durch Reset ( restore factory settings ) müßte auch der Urzustand hergestellt werden, aber alle persönlichen Daten gehen verloren !
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. chucki

    chucki Guest

    Okey danke, also die Route CD ist dabei, aber leider muss ich mir die Karten kaufen was ich aber nicht möchte.
    Habe FW Update gemacht, wurde aber nicht installiert (also Route oder OVI Maps).
    @ Logofreax:
    Danke, werde gleich mal schauen ob es die sind, die ich meine.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...