Suche deutsche Bedienungsanleitung zum CECT 1008i

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von giga_checker, 13. Mai 2009.

  1. giga_checker

    giga_checker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    !!!ACHTUNG!!! SUCHE CECT 1008i BEDIENUNGSANLEITUNG (DEUTSCH) WENN JEMAND EINE FINDET ODER ÜBERSETZEN KANN BITTE MELDEN!!!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    so schwierig ist das Teil doch nicht zu bedienen. DE Bedienungsanleitung wirst du keine finden.
     
  3. giga_checker

    giga_checker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aja hasd du das gleiche???
    Und wo muss ich da hin, müsste nächste woche ankommen is aba alles auf CHINESISCH!!!
    Wenn du dich da auskennst melde dich noch einmal!
    DANKE!!
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Nein ich habs nicht aber 99,9 % der Chinaphones lassen sich mit *#0044# auf englisch umstellen und dann sollte es eigentlich bedienbar sein.
    Einfach mal probieren.
     
  5. giga_checker

    giga_checker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt einfach eingeben oder was??
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ja, was sonst? :rolleyes:
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    bei machen muss man danach die gruene Taste druecken bei manchen nicht.... probieren.
     
Die Seite wird geladen...