Sonstige Suche Deutsch für Motorola V60 / V60i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tommy99, 7. Nov. 2009.

  1. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe hier ein Motorola V60, was leider die deutsche Menüsprache vermisst:)

    Ich habe bereits durch Hilfe, was ich hier erhalten habe, bei einem V9 Sprache geflascht, weiss aber nicht ob es bei dem alten Model auch funktionieren wird. Wenn ja, wo bekomme ich so ein Sprachpaket, und kann ich dies wie bei einem V9 selber flaschen?

    Hat Jemand Erfahrungen mit dem alten Gerät? Kann mir hier jemand helfen?

    Danke im Voraus für jeden Tip!

    Gruß,
    Tommy
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    ich denke mal so einfach über usb geht nicht,dafür brauchst du glaube ich mindestens ne EMMI box.....
     
  3. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke mal das wird einen p2k Anschluss haben. Welche Firmware hats denn momentan drauf?
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    das V60(i) ist nen altes EMMI phone noch,da sollten wir mal protector fragen :)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hmm, es gibt normale USB Datenkabel dafür. Allerdings ist mir noch kein Flash untergekommen.

    Einzige Möglichkeit rauszufinden ob es funktioniert, wäre es schlicht einfach mal anzuschliessen und versuchen per RSD Lite erkennen zu lassen.

    Wenn das funktioniert, dann kann an es flashen, wenn nicht, dann ist es ein EMMI Phone.
     
  6. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ich war ein paar Tage unterwegs, und bei all dem Stress hatte ich meine Anfrage vergessen.

    Momentan ist als Software PHX4HA_G_01.06.1 DR drauf. Die Flexversion ist SE3270AXXT217F. Als Sprachenliste ist die 0020 drauf.

    Wenn ich es richtig deute, dann wird das Handy von RDS Lite v4.4.1 erkannt.

    Ich habe da auch noch ein V60i mit der deutschen Sprache.

    Was kann ich da jetzt machen?

    Konnte nicht d. Screenshot direkt hochladen, da die Datei nicht unterstützt wurde. Ich habe es als .doc hochgeladen.
     

    Anhänge:

    • V60.doc
      Dateigröße:
      35,5 KB
      Aufrufe:
      8
Die Seite wird geladen...