Sonstige Suche Designs von Italy/ Bushido

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von handydealer, 2. Dez. 2008.

  1. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für mein K810i Designs von Italien,Italy Flagge,Manschaft, von Bushido usw.



    Danke wenn ihr sie anhängen könnt oder einen Link anhängen könnt so das ich sie suchen oder downloaden kann danke schonmal



    Mfg
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ööhm , lasyk.net , oder ??

    kannst aber mit paar Mausklicks schnell selbst welche machen , dann sehen die auch so aus wie du sie haben willst
     
  4. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon welche versucht aber garnichts geworden dann hab ich es aufgegeben
     
Die Seite wird geladen...