Sonstige suche - Designs fürs U700v

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Nadja1982, 16. Dez. 2008.

  1. Nadja1982

    Nadja1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben, ich möchte gerne neue designs für mein handy haben,kann mir jemand links geben,wo ich welche herbekomme,da ich die von meinem k800i nicht rüber ziehen kann,wird halt nicht erkannt. wenn möglich ne seite auf deutsch.;)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Nadja1982

    Nadja1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die hab ich bereits gefunden,gefallen mir nur nicht so ganz.. hat jemand von euch das design von playboy??? in rosa oder schwarz zufällig???
     
  4. Nadja1982

    Nadja1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    der link funktioniert aber nicht für samsung handys
     
Die Seite wird geladen...