Symbian Suche derzeit gute Spiele für N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Pc1104, 12. Jan. 2010.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Suche am besten Kostenlose Touchscreen Spiele wo man Spiele mit dem Touchscreen bedienen kann Autorenn Spiele sind auch gefragt einfach irgendwelche Spiele für mich hochladen.

    Hat jemand gute Spiele die er auf dem N97 von sich hat und mir es hier Hochladen kann? Würde mich freuen :p
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Am besten mal im Ovi Store schauen. Es gibt ein paar, einige davon haben wir hier auch schon vorgestellt, aber eben nur ein paar.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...