Sonstige suche den V3 D&G Flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von joyshome, 6. Sep. 2006.

  1. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    @ malta
    Goldfarbene Netzanzeige sowie goldfarbenes Batteriesymbol.

    diese anzeigen sind nicht gold farbend - das habe ich oben geschrieben!!!

    @malta
    nein bist nicht im falschen film - oder steht da oben was anderes?
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Komisch, dass ich hier aber eine ausgelesene DRM mit Gold-Icons aus diesem Flash habe.
     
  3. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41

    die icons sind ja auch gold - ( allerdings batterie und netzanzeige sind in der farbe wie oben auf dem s.shot )

    mehr wollte ich doch gar nicht sagen :) :) :) :)

    gruß
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ja welche DRM-Icons bleiben denn da noch übrig, welche oben im Display angezeigt werden und Goldfarben sein könnten??
    Du redest jetzt aber nicht von den normalen Icons im Skin selbst, oder?
    Also ich habe hier eine DRM aus diesem Flash mit goldfarbenen Symbolen.
     
  5. Kray-Z_Danca

    Kray-Z_Danca Guest

    Könnte jemand den D&G Flash fürs V3 uppeb oben der Link geht nicht mehr wär nett.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir dürfen den nicht mehr uppen. Schau mal bei edonkey. Da solls den noch geben.

    cu
    logofreax
     
  7. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe den Hardcore flash auf mein V3 geflasht. Geht auch alles.

    Ein Menüpunkt ist aber blau, das müsste ja mit nem Skin weg gehen.

    Was aber komisch ist, dass der zwar lädt, aber da steht nicht mehr, laden beendet.

    Die batterie beweht sich oben dann igrendwann nicht mehr.

    kann da der akku kaputt gehen, oder hört der auf zu laden?

    ZEUS
     
  8. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, gibt es auch so ein Skin oder Flash fürs E1000 ?
     
    #28 DarkAngel2002, 19. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2007
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider nein. Bisher hat sich noch niemand die Arbeit gemacht.

    cu
    logofreax
     
  10. mariomeier

    mariomeier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein V3 bei ebay Flaschen lassen. Da bietet einer das an für 12€. Und er macht es sehr schnell und Seriös. Nur zu empfelen.

    Gruß Mario
     
  11. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    gib uns mal den link dazu bitte

    12 euro voll die abzocke ;) man kann es doch selber flashen :D
     
  12. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    *Link entfernt*
     
    #32 DJ-DG, 20. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2007
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe mal den Link entfernt, den er bietet da fleißig Sachen an, die er hier bei uns runtergeladen hat. Er kennt sogar den logofreax...

    Sorry, Jungs. Aber das lasse ich nicht durchgehen. Wir reißen uns tagtäglich den A.... hier auf und der macht damit Kohle...

    cu
    logofreax
     
  14. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Also nur mal zur Info, was habt ihr für ein Problem mit MEINEM Service? Zufällig biete ich das an, KEIN Custom Flash von euch wird dort angeboten sondern Flashes die ich anhand des Brandingfree Flashes selber installiert habe, Spiele habt Ihr hier auch nicht, udn die Skins gibts nicht nur bei euch sondern auf JEDER andere Motorola Seite, also wo ist eurer Problem?? Wo seht ihr da einen Skin oder eine Flash der von faq4mobiles ist?? alles Flashes habe ich selber erstellt, zwar mit eurer Hilfe, aber ohne eurem Geistigen Eigentums . . Und den Mariomeier kenne ich übrigens nicht, nur wenn das schon jemand erwähnt und dann einer schreit ist zu teuer dann soll man schon die ganzen infos wissen . .
     
    #34 DJ-DG, 20. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2007
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du bietest unlocken an und jetzt verrate mir, warum ich die "Konkurrenz" hier noch fördern sollte ;)

    Ich finanziere damit das Forum. Ich hoffe du verstehst das...

    cu
    logofreax
     
  16. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Moment ich biete das ja nicht HIER an, ich mache das ja schon fast 1 Jahr und hier habe ich das nie erwähnt, außerdem habe ich extra einen Link der BEENDETEN Auktionen hier reingestellt, ich respektiere deine bzw. eure Arbeit hier udn will nicht als Konkurrent da stehen . .
     
    #36 DJ-DG, 20. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2007
  17. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... tolle Antwort ... rrrrrrrrrrrrrrr
     
  18. mariomeier

    mariomeier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier habt ihr den Link zu ebay. Also ich fande es nicht zu teuer. Und der Service war einwandfrei. Ging alles ruck zuck. Innerhalb von 3 Tagen war es erledigt.
    xxx

    Könnt ihr mir mal sagen wo ich den Schlüssel für das Programm S40 Theme Studio bekomme??? Ich habe schon bei Handy FAQ gesucht, aber ihn nicht gefunden.
    Und noch was, wer hat interesse an einem neuen Motorola V3 mit D&G Flash. Hat auch noch zusätzliche Feautures die das V3 eigendlich nicht hat. Habe es vieleicht 5 Tage benutzt. Keine Kratzer oder Ähnliches. Mit original Schutzfolie.

    Gruss Mario

    *edit*

    Den D&G Flash fürs V3 habe ich noch aufn Rechner. Also wenn einer Interesse hat.
     
    #38 mariomeier, 20. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2007
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Den Link habe ich vorhin nicht zum Spaß gelöscht. Und es hat einen Grund, warum wir den Flash hier nicht anbieten. Der Ersteller des Flash, Spanky67, hat mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn ihn jemand anbietet.

    Egal, ob zum kaufen, downloaden oder sonstwas. Und wer Spanky kennt weiß, das der keinen Spaß versteht. Ich wäre also mit solchen Angeboten wie "ich habe den noch..." sehr, sehr vorsichtig...

    Für das Nokia Proggi musst dich bei Nokia anmelden. Keys werden hier nicht gepostet oder sonstwie verbreitet.

    cu
    logofreax
     
  20. mariomeier

    mariomeier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry das wußte ich nicht. Kommt nicht wieder vor.
     
Die Seite wird geladen...