Sonstige suche den V3 D&G Flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von joyshome, 6. Sep. 2006.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hallo

    ich suche das Dolce&gabana flash file für das V3 nicht für das V3i hat es vielleicht jemand ich weiß das es mal im umlauf war jedoch rausgenommen wurde !! vielleicht kann mir da jemand weiter helfen !!!

    ich :danke: schon mal im voraus.

    Gruß Joy
     
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Soweit bekannt war/ist darf der Flash der mal in H-FAQ war nicht mehr zum download angeboten werden.
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ja aber privat vielleicht !!!
     
  4. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche diesen auch... Also wenn ihn jemand hat...

    Danke schon mal.
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Ich hab den Flash zwar auch nicht, aber ich hab einfach den D&G Skin drauf gemacht - der tut´s doch auch !??!!

    cu
     
  6. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    R374_G_0E.42.0FR ????


    Da wüßte ich wo man den bekommt .

    Duron
     
  7. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Wo ist da der Unterschied V3-V3i zwecks DG?
    Ich hätte den DG aber fürs V3i,deshalb die Frage.

    Grüße
     
    #7 Kakao, 14. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2006
  8. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    man kann einfach den Skin installieren.

    Nen offiziellen Fullflash mit D&G für das V3 gibt es nicht.

    Aber man kann sich da was zusammenbasteln.

    ZEUS
     
  9. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Hmm ist n Flash für das V3 Ok aber was ändert sich denn dann??
    Sehe auf dem Bild keine geänderte Akku oder Empfangsbalken, wo ist denn dann der Unterschied zum Skin??
     
  10. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    der paßt sowieso nicht auf dein handy!
    gruß
     
  11. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Darum geht es doch gar nicht . . Ich bin kein Stubenhocker ohne Kollegen, der eine oder andere hat da mal n RAZR V3 (ohne R) und da darf man doch trotzdem nachfragen oder??
     
  12. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    @ DJ-DG

    Der Unterschied ist, soweit ich weiß, einzig und allein der Skin. sonst keine änderung... evtl. noch ein paar änderungen in den seems aber sonst nix
     
  13. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Ebend das meinte ich damit, also im gunde genommen lohnt es sich nicht wirlich, hatte mal ne drm fürn v3 wo sich auch die akkubalken usw ändern, ach was soll hier isse . . :)

    http://rapidshare.de/files/11986463/V3SkinDG.zip.html

    Also die Flashdatei beinhaltet die Grafiken wie zb. Netzempfangsymbol, Batteriesymbol, Singnaleinstellungsymbol.

    Wobei man die Startanimation vorher ändern muss und dann die Flasdatei Codegroup 15 (Motox) Flashen sollte. Dann Startet auch nur die D&G Startanimation und nicht die von Motox. Habe es auch als Video geuppt damit manche Leute nicht sagen können ,daß es nicht geht. (Leider Nokia 6230 VideoQualität)

    Wobei der erste Schritt bei mir die Seem 0032_0001 so eingestellt habe, das die Custom Start/Endanimation eingeschaltet ist.

    2. Dann habe ich die cl.gif Datei ausgetauscht mit P2KCommander und auf Attribut 44 (ganz wichtig)!!!
    Wenn es nicht im P2k Commander nach dem Kopieren aufs handy der Attributswechsel auf 44 nicht geht, dann nicht verzweifeln.Denn das ist ein Bug im P2kCommander.Die Lösung: P2kCommander nochmal neu starten aber Handy an den PC angeschlossen lassen, dann nochmal das Attribut auf 44 wechsel und restart. Damit ist das D&G im Aussendisplay verfügbar.

    Dann noch die beiden Start und Endanimationen im Handy speichern und den Skin drauf mit P2kCommander.
    Beim Skin den Screensaver und das Wallpaper in das A/mobile/picture Verzeichniss kopieren.... Das wärs soweit.....

    Ich Lade das Video vom V3 mit der Seem 0032_0001 auf Rapidshare......

    Damit wären die Einstellungen schon da für die Start und Endanimation.


    http://rapidshare.de/files/12079313/...Video.zip.html
     
  14. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Das stimmt so nicht ganz.
    Der D&G Hardcoreflash für das V3 hat sehr wohl eine andere DRM und somit andere Statussymbole in der oberen Leiste. Goldfarbene Netzanzeige sowie goldfarbenes Batteriesymbol.

    Die angehängten Grafiken von neoxxl dürften Screenshots aus dem Skinner4Moto sein und der zeigt grundsätzlich die originalen Statussymbole an.
     
  15. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Also das gleiche was ich da bei Rapishare habe??
    hatte ja extra gefragt und n Screenshot währe natürlich besser wenn er Deteilgetreu währe . . :p
     
  16. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    @ Malta

    ok ok ;) konnte mich nicht mehr wirklich daran erinnern... dachte der flash wär ohne DRM... tja so kann man sich täuschen :)

    danke für die info ;)
     
  17. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe leider kein V3, um einen Screenshot zu erstellen. Aber Du kannst es glauben, die DRM-Symbole sind farblich in Gold angepaßt.

    Hab jetzt gerade mal den Skin aus Deinem Link angesehen. Die DRM-Icons sind von der Farbe her fast identisch, aber eben nur fast.
     
  18. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    @ Malta11 // zitat:
    Der D&G Hardcoreflash für das V3 hat sehr wohl eine andere DRM und somit andere Statussymbole in der oberen Leiste. Goldfarbene Netzanzeige sowie goldfarbenes Batteriesymbol.

    hallo, es sind s.shots aus dem skinner - der flash hat ne veränderte drm, allerdings sind die o.g. symbole nicht goldfarbend sondern so wie sie sie oben zu sehen sind.

    gruß
     
    #18 neoxxl, 15. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2006
  19. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hääh?????????
    Was hab ich denn im Post #15 geschrieben???????????
    Bin ich jetzt im falschen Film hier, oder wie???
     
  20. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    @ NeoXXL

    bitte versuch die beiträge richtig zu verfolgen... ich habe gesagt, dass keine DRM dabei ist. Malta hat das Gegenteil gesagt und damit recht.
     
Die Seite wird geladen...