Suche den Sesamstraße Klingelton "Mana Mana"

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von chick, 12. Jan. 2008.

  1. chick

    chick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin neu hier und check das auch noch nicht so ab. ich suche schon seit über einem jahr als freizeichenton von der sesamstraße mana mana, könnt ihr mir bitte helfen?
    danke corina
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Hi,

    1. Klingelton Gesuche bitte hier rein...

    2. als Freizeichenton ?? da wirst dich an deinen Provider wenden müssen - das kannst nicht selbst einstellen

    3. den Ton an sich haben wir da , des kein Problem :) - guckst du hier

    4. Groß- und Kleinschreibung , sowie die Verwendung von Satzzeichen sind nicht verboten , sondern ausdrücklich erwünscht :)

    cu
     
  3. chick

    chick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort.
    aber das ist die sesamstraße mit dem blöden lied der die das.
    ach, mich nervt das so, jeden möglichen ****** gibt es, aber das lied find ich nirgends!!!
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    öcht ?? ich mein ich hätte meinem geliebten Weib den hier aufgespielt , aber kann mich irren ^^

    cu
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Alternativ habe ich auch "nur" das Original aus den 70er Jahren. Etwas gekürzt auf unter 1 Minute...
     

    Anhänge:

  6. chick

    chick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja sau cool, ja genau den meinte ich.
    ich hatte unter sesamstraße geschaut. ja und als freizeichenton wird das ez net hinhaun. muß mal schaun ob ich das als klingelton abcheck.
    danke danke :)

    *************
    12:57

    und wie bekomm ich den ez auf mein handy als klingelton?weil als freizeichen geht ja net. bin mit diesem technischen zeugs echt total unbeholfen. also auf meinen laptop hab ich ihn ez scho mal.
    hiiiiiiilfeeeeeeee!!!
    kannst mir bitte helfen?



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.

    aha, sorry, bin das erste mal hier und technisches zeugs ist net mein fall, hab andere stärken

    also nochmal, klingelton geht, gibt es da ez noch irgendeine möglichkeit um das lied als freizeichenton zu benutzen???
     
    #6 chick, 12. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2008
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    gaaaanz ruhig bleiben :)

    was hast denn zur Verfügung ?? Kabel , Infrarot , Bluetooth , Cardreader (wär am einfachsten ^^) ??

    cu
     
  8. chick

    chick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so habs doch geschafft. tausend dank, für euere hilfe.
    daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

    *************
    13:26

    so klingelton geht, und es gibt da keine möglichkeit das lied als freizeichen zu verwenden???


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #8 chick, 12. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2008
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nein das geht nicht von deinem Handy aus das macht der Provider
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    als Freizeichen meinst du wenn DU jemanden anrufst ?? also anstelle des "tüüüüüüüüüt" ^^ ??

    gibt es Möglichkeiten , je nach Provider wird das angeboten - aber nicht kostenlos und du selbst kannst da auch nix machen

    http://www.google.de/search?q=ringu...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

    hatten wir glaub schon paar Beiträge dazu - kostet (glaub ich) 2 euronen pro Monat und einen euro pro Ton

    cu
     
  11. chick

    chick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also vielleicht bin ich ez mal im richtigen fenster....
    danke. das ist aber teuer, hätte mir ja ne einmalige gebühr eingehen lassen, aber jedes monat! halsabschneider, machen doch mit alles und jedem geld!
    also vielen dank nochmal, für euere hilfe!
     
  12. mausi274

    mausi274 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Coole Seite!

    Hab mir ein paar Töne rausgesucht! Ich hoffe das ich sie auf mein handy bekomme!

    Lg
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welches Handy? Welche Töne?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...