Sonstige Suche den org. Motorola DAP

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Deniz, 23. Dez. 2006.

  1. Deniz

    Deniz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V3i Freaks!
    Irgendwie ist mein V3i mp3 player abhanden gekommen. Hat jemand den player als download zu bieten - ohne kompletten softwareupdate?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Deniz

    Deniz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand erklären, wie nach anscheinend erfolgter DAP-Installation DAP auch startet, ohne jedesmal zu fragen: persönliche dateien lesen?
    Was habe ich falsch gemacht? Wohin gehört die DAP software installiert? Sollte dies nicht automatisch erfolgen? Und wohin installiere ich die Lieder?
    Hilfe!
     
    #4 Deniz, 24. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2006
Die Seite wird geladen...