Aino Suche Dateibackup von SE Aino

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Two Face, 22. Mai 2010.

  1. Two Face

    Two Face Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Tag

    bin ziemlich neu hier und brauche dringen ein datei backup für das aino habe ein paar spielereienen ausprobiert hihi wie männer so sind ^^ übertrage die files mit far !! oder kann ich gleich neue firmware aufspielen ?
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    gibt es in der downoad sektion
     
  3. Two Face

    Two Face Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wo denn bin ich zu blind ??
     
  4. MArcusmx1987

    MArcusmx1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mache doch ein update von seus dann geht wieder alles habe ich bei mir auch gemacht wegen den modding sound datein die wie ich finde net so gut sind
     
Die Seite wird geladen...