Suche das Wallpaper mit den 3 Gläsern vom LG Shine !

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von quake1, 6. Juli 2008.

  1. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe da eine Frage an euch und hoffe es kann mir da wer sagen wo ich das finde.

    Ich suche das Wallpaper vom LG Shine mit den 3 Gläsern in den verschiedenen Farben.

    Suche seit gestern im Web dach dem Bild aber finde es niergens :-(

    Ich kann das auch nicht vom LG raus nehmen auf den PC um es dann im Nokia 6300 nutzen zu können.

    Wäre echt schön wenn jemand wüsste wo ich das finde in 240x320

    Danke schon mal im voraus

    Grüsse
     
  2. flammenlicht

    flammenlicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was genau suchst du denn für nokia oder für sony ericsson ?
     
  3. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    @flammenlicht danke Dir vielmals für deine Antwort.

    Also ich möchte das für das Nokia 6300 haben, habe das Bild ja im LG bei den original Wallpaper aber bringe das nicht auf den PC :-( und im Web finde ich das niergens :-(
     
  4. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hätte da nur dieses hier in 176x220 ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen :alright:

    LG Bienchen57:):):)

    ***edit*** so nach langem mit Töchterchen telen und durch ausprobieren kann ich jetzt etwas dazu äussern. Mir ist ja eingefallen das sie ein LG besitzt :) sie hat es nun ausprobiert und es kann dadurch das auf dem Bild ein © liegt nicht auf ein anderes Handy geschweige auf den PC kopiert werden. Als du versucht hast es auf den PC zu bringen ist doch sicherlich auch der Hinweis erschienen das ein Copyrigth auf dem Bild liegt. Von daher wirst du wohl drauf verzichten müssen.

    LG Bienchen57:):):)
     
    #4 Bienchen57, 6. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  5. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Bienchen57

    Danke Dir vielmals für das Bild ! stimmt ist nicht das gleiche, aber es sieht doch auch toll aus :) und auf dem LG kommts auch gut !

    Ja das mit dem © stimmt, aber so mit SE Geräten und Moto kommt man ja doch an diese dateien, nur bei LG leider doch nicht :-( Na ja wer weis vielleicht finde ich das Bild doch mal im Web.

    Aber bis dahin macht dein Bild eine gute Figur auf dem LG:)

    Danke Dir nochmals.

    LG
     
    #5 quake1, 7. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
Die Seite wird geladen...