W-Lan Suche D-Link AirPlus G DWL-G122 Rev. C Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Korall, 28. Juli 2007.

  1. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche den Vista 32-Bit Treiber für meinen WLAN-USB-Stick DWL-G122 von D-Link. Ich war natürlich auf der Herstellerseite, aber ich kann den Treiber nicht downloaden, ich weiß nicht warum. Auch nicht, wenn ich die Datei selber vom D-Link FTP-Server aufrufe. Hat den vielleicht jemand parat oder kann mir sonst irgendwie jemand helfen?

    Hier der Treiber-Link (der nicht funktioniert :mad:). Unten auf der Seite ist der Vista Treiber, nur 354kb klein aber nicht zu downloaden...

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Also die Version 3.20 lässt sich bei mir downloaden. Hänge sie Dir an. Ich hoffe mal es ist der den Du brauchst, denn ich kann aus Deinem Post nicht erkennen, welchen Treiber Du brauchst und welcher nicht geht.

    Cu
     

    Anhänge:

  3. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank :)
    Das ist genau der der bei mir nicht geht... Aber wieso geht das nicht? Ich kann alles downloaden usw., nur eben die Sachen von D-Link nicht. Benutze Firefox 2.0.0.5.
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Benutze ich auch. Vll. blockt Deine Firewall den Port oder die Verbindung dauert von Dir aus zu lange und der FTP cancelt dann Deine Verbindung.

    Cu
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  6. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich werde da wohl eh nicht hinter kommen :rolleyes:
    Aber ich habe dank euch ja jetzt den Treiber also nochmals vielen Dank :D
    Wer weiß, vielleicht hilft es auch anderen Leuten ;)
     
  7. ulululu

    ulululu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich kapiere nicht, wie ich den treiber installieren soll. kann mir da jemend helfen?
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    runterladen - entpacken - Rechtsklick auf die *.inf - Installieren :)

    inf.jpg

    cu
     
  9. ulululu

    ulululu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp.
    wenn ich das dann öffnen will, kommt allerdings: Diese Installationmethode wird von der ausgewählten INF-Datei nicht unterstützt.
    Was muss ich da machen.
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    keine Ahnung - hab kein Vista

    lies dein Handbuch :)

    cu
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist der vielleicht im Gerätemanager mit einem gelben ! gekennzeichnet?

    Wenn ja, dann doppelt anklicken, den Treiber erneut installieren lassen und dabei den Pfad angeben, wo diese inf Datei liegt.

    cu
    logofreax
     
  12. ulululu

    ulululu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das problem schon anders gelöst:
    ich hab den adapter angeschlossen und dann vista gesagt, dass es in windows update online nach einem treiber suchen soll. da wurde dann ein treiber gefunden der auch super funktioniert!

    trozdem danke für eure hilfe
    ulululu
     
  13. jerreffe

    jerreffe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke danke thread ist zwar alt gewesen aber ich wollt mich einfach nomma bedanken da ich 3 wochen kein internet hatte und das für einen wie mich ganz schön schlimm ist (habe in der schule Informatik/Erdkunde(Karten erstellen)und halt für solche sachen wie recherchieren bei wikipedia oder so hab ich auch kein bock immer zu meinem kumpel zu latschen
     
Die Seite wird geladen...