Grafik Suche Counterstrike Grafiken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kos, 28. Okt. 2006.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich suche Counterstrike Grafiken, möglichst freigestellt und in hoher Auflösung. Google findet nur so olle Wallpaper oder zu kleine Bilder.

    Kann mit jemand helfen ?
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Was hindert dich daran, welche aus dem Game zu nutzen ? ;)
     
  3. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Die sind nicht hochwertig von der Auflösung her...

    Thx für die anderen Bilder, nur das ist in etwas das was google ausspuckt... Gibt es denn keine Grafik-Packs oder so ? :o
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hääää?! die sind nich hochwertig?! ja kommt immer drauf an wie du se speicherst!

    wenn ich z.B. einfach nur auf "druck" an der Tasti drücke und dann in Photoshop des speichere, dann hab ich absolut keinen Quali verlust...und 1280x1024 sollte doch langen...wennst ne gute Graka hast, dann hast da aufjeden die hochwertigste auflösung!

    gruß
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ja, das weiss ich wohl...aber ich brauche große Grafiken für ein Banner, und CS 1.6 ist nun wirklich nicht grade die Grafikrevolution, ich habs ausprobiert, sieht nicht wirklich toll aus...
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    also auf gut deutsch willst du CS1.6 grafiken aber in ner art Qualität und realismus wie bei CSS?!

    sry, wenn ich das falsch verstanden hab, aber ich schnalls no net ganz :)
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Joar, ich will aber keine Screenshots sonder Grafikiken wie gesagt. Irgendwoher kriegen die ganzen Leute die Wallpaper machen die doch auch weg !?
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    okay, kann sein das nur ich es nicht schnall, du sagtest du findest was, nur eben zu klein, dann zeig mir mal bitte ein Beispiel, dann kann ich dir vllt helfen :)
     
  10. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    er will HQ aufnahmen haben wie die meisten leute sie eben verwenden,weiß aber nicht woher er sie kriegen soll,selber hat er es versucht,bloß seine resultate sind bescheiden

    (kurze zusammenfassung der ausgangsverhältnisse)
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Richtig ;-) .. Kam vielleicht nicht so ganz klar rüber ^^
     
Die Seite wird geladen...