Java Suche Counterstrike als Java Spiel

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Marco, 24. Dez. 2006.

  1. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche das Spiel Counterstrike für mein Nokia 6230i. Habe es schonmal heruntergeladen aber die Version hat zu viel MB und kann nicht installiert werden. Ich sage schonmal:danke:
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das gibt es wie du sagst tatsächlich, nur leider hat die Version halt ihre größe und soweit ich weiss gibt es keine andere... sorry :o
     
  3. tolga9009

    tolga9009 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich habe mich vor ungefähr vor 2 Monaten mit dem gleichen Problem beschäftigt (auf meinem W810i) und bin auf 2 Counter-Strike Versionen gestoßen. Die 1. Version war ein Remake von Call of Duty für Java Handys, die 2. Version solle fast wie die 1.6 Version für PC sein (in der Beschreibung), aber soweit ich mich errinern kann, stürzte das Spiel bei mir ab bzw. lief nicht mal. In der Java Datei waren eigentlich auch ziemlich wenige Dateien drinne, also habe ich es damals als Fake abgespempelt. Aber zum ersten Spiel kann ich dir eine Bild Datei uploaden. Bei Interesse, bitte E-Mailen oder PN, da es illegal ist, hier es upzuloaden.

    mfg, Tolga

    EDIT: Vergessen zu uppen ^^.
     

    Anhänge:

    #3 tolga9009, 25. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2006
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Auf meinem E770 lief das Spiel sogar, wenn auch ruckelig.... Ich werds mal erneut suchen, vielleicht läufts sogar richtig aufm SE :)
     
  5. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Auf meinem PDA hatte ich auch mal CS 1.6. Es war auch ein Doom oder Quake Remake ;)
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Solange das Spiel nicht von jamba, Zed und Co. bezogen worden ist und Freeware ist. Könnt Ihr das hier uppen.

    Sollte es aber in irgendeiner Weise urheberrechtlich Geschützt sein. Lasst es.
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also das das Freeware ist bezweifel ich doch sehr stark...

    cu
    logofreax
     
  9. tolga9009

    tolga9009 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne das, hat mein Freund auch auf seinem PDA. Es gibt aber auch ein Doom II Remake für PSP, ist ziemlich lustig. Wer sich mal Video reinziehen will -> http://www.youtube.com/watch?v=PcqLtLuqgwg

    Wer hat denn gesagt das die Vollversion Freeware ist^^? Auf der Seite gibt es nur die Demo, und die IST Freeware, also keine Angst ;)!

    mfg, Tolga

    PS: Die Demo von Micro Counter Strike funktioniert auf jedenfall auf meinem SE W810i!
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    mal ne gaaaaaaaanz doofe Frage:

    wie installier ich die Demo?!

    da sind ja nur ewig viele ".class" dateien dabei

    und 3 Ordner mit genauso komischen Dateien :confused:

    bin ich nur zu doof oder geht das garnet auf meim V3i ?!
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du hast wohl etwas zu weit entpackt oder?

    Den runterladen tut man die Datei "MicroCounterStrike_1.1.jar"

    Und die darf man nicht weiter entpacken...

    cu
    logofreax
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ääähhh nee o_O

    ich hab eine .zip runtergeladen

    und die hab ich entpackt - ich häng mal die .zip an
     

    Anhänge:

  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da hast die Symbian Version erwischt...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  14. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ups...die Site kam mir schon so komisch vor - habs net ganz geblickt!

    thx logo!
     
  15. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Game. Funzt auf meinem Nokia 6230i sehr gut.
     
  16. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    danke enldihc kann ihc cs auhc unterwegs zocken...
     
  17. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    wo gibts dne Cs bitte schön für den PDA ?????

    Postet mal Links woman das laden aknn (auhc von jambx oder den anderen)

    oder ne Demo si auhc ok!
     
  18. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    10
    hätte das spiel auch gern aber es geht auf meinen Handy leider nicht kann man da was machen? oder gibt es spiel das so ähnlich ist?
    mein Handy ist ein Motorola L7
    mfg
     
  19. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    was genau heißt: es geht nicht?!

    was passiert, was kommt für ne Fehlermeldung?!
     
  20. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    10
    öfne das spiel und am Handy steht dann nur "applikationfehler"
    mfg
     
Die Seite wird geladen...