Java Suche Countdown Timer

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von yvonne1977, 9. Juni 2007.

  1. yvonne1977

    yvonne1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo!
    Ich fahre am 11.08. in Urlaub und nun hätte ich gerne einen Countdownzähler der auf meinem Handy die Tage/Stunden/Minuten/Sekunden anzeigt. Vielleicht als Theme oder Wallpaper, so das ich das nicht immer einstellen muß sondern ich es immer sehe wenn ich das Display anschaue. Könnt ihr mir da vielleicht helfen. Gibt es so ein Programm?

    Ich danke euch schon mal.
    LG
    Yvonne :danke::D:danke:
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Such einfach mal selber zum Beispiel hier
     
  3. Patrick1966

    Patrick1966 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. suche genau aus dem gleichen grund wie du einen Zähler fürs Handy. Einziger unterschied ist ich fliege am 12.08 in den urlaub. Hast du denn schon einen gefunden der mir das zähler der letzten tage abnimmt......

    Wenn ja würde ich mich freuen wenn du mir mitteilst wo ich denn auch bekommen kann.... Wünsche schönen Urlaub. :):):)

    Mfg Patrick
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...