Anwendungen Suche - "Copernic Desktop Search" 1.5 / 1.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kangoobiturbo, 16. März 2007.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Hi,

    hat zufällig noch jemand CDS 1.5.x oder 1.6.x als *.exe oder *.zip auf dem PC ??

    Dann bitte anhängen :)

    cu
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    wieso muss es den 1.5 oder 1.6 sein hier hast du noch andere sry hast du bestimmt schon selber gefunden gehabt :DKlick Mich
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ich hatte den 1.5 (glaub ich) - dann hat er so lange genervt , bis ich auf 2.0 upgedatet habe.

    Aber die 2.0 ist (bei mir ?) soooo ar**hlahm :o - und :google:-desktop-search telefoniert mir zu viel nach Hause , außerdem nerven die ständigen Newsticker-pop-ups.

    Leider hab ich den 1.5 download schon gelöscht :(

    cu
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Also ich habe den noch irgendwo rum fliegen auf ner Cd das weiß ich muss dann mal rum stöbern ob ich den finde sage dir dann mal bescheid.
     
  5. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
    Habe nur die 1.7 in Deutsch ....
     

    Anhänge:

  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    soooo , alles [​IMG] - tausendundeinen dank an

    - joyshome - für die Bemühungen

    - multimedia - für den Anhang (1.7)

    - Sidepip - für den Link (1.6)

    und die 1.5 hab ich dann doch noch selbst gefunden :)

    cu
     
  7. Da mir Copernic einfach zu langsam war und ständig Newsticker-pop-ups eingeblendet hat (wie schon erwähnt), bin ich auf ein anderes Desktop search tool umgestiegen. Es wurde hauptsächlich für Outlook entwickelt, jedoch löst es alle Aufgaben einer Desktop-Suche.

    Grüße
    Anmerkung: Ich arbeite für Axonic - Hersteller von Lookeen.
     
Die Seite wird geladen...