N8-00 Suche CFW fürs N8 mit Symbian Anna

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Royalflasch, 24. Aug. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist auch kein Problem, ich werde bisschen Später die NFECore2 hochladen und ne Anleitung dazu schreiben ;)

    mfg
     
  2. Linuxelo, brauchst keine machen, ich werde mich am WE mal hinsetzen und eine komplette Modding anleitung erstellen. Also Core knacken + Modding und rofs3 modding und dann werde ich wenn du einverstanden bist, gleich noch Tastarturmodding am E7 mit reinmachen und rofs2 Sprachenmodding.
     
  3. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ihr zwoa beiden sahts die beschden :) Danke schon einmal
     
  4. Naja die besten vllt nicht, aber wir geben unser bestes ;)

    Lunixelo kann das sein das wir die einzigsten sind die sich noch mit Symbian Modding befassen (hier im Forum)?
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja wieso nicht ;)

    Genau so ist es, wir geben unser bestes :)

    Naja wie ich sehen kann ist kevinus weg, sehe keine Beiträge mehr von ihn :rolleyes:

    Da ist SymbianFan, er hat auch bisschen angefangen, wie es bei ihn ausschaut weiß ich net.

    mfg
     
  6. AlexS502

    AlexS502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch gerne Ne cfw bauen bloß mir fehlt die Zeit dazu. Kann nur schreiben das die letzte cfw von lz für das 5800 der absolute Hammer war und noch ist. Es gibt keine bessere so sau schnell und die Kinetic super. Ich würde mich freuen wenn lz so etwas fürs n8 erschafen würde.
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen du dieses Thema gelesen hast, hast du bestimmt bemerkt das eine für das N8 kommt, also die gleiche wie die für das E7 ;)

    mfg
     
  8. Das Ziel von mir ist es immer einen schritt weiter zu sein als Nokia, die v14 als CFW variante vom E7 die ich erstellt hatte war genauso schnell wie die OFW PR2.0.
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und so wie es aussieht sind wir auf guten wegen das zu sein :D

    mfg
     
Die Seite wird geladen...