C7-00 Suche CFW fürs c7 NUR mit Installserver

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bond1968, 14. Juli 2011.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi to all,
    suche fürs C7 eine cfw die nur den installserver eingebaut hat,zb mit nem kleinen app wo man den bei bedarf ein und wieder ausschalten kann!Weiss einerrat oder hat sowas oder weiss wo ich das bekomme?
    greets to all.......
    mfg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wir haben gestern doch ewig dadrüber gechattet und ich hab dir doch schon eine gebaut. Also langsam verlier ich bei dir die Lust am Support, wenn man hier alles tausendmal erklären und machen muss.
     
  3. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hi,dafür bin ich dir doch auch dankbar,auch das du mir eine gebaut hast,aber suche doch trotzdem noch eine wo nur der installsever mit nem app verbaut ist,damit man den installserver nicht ewig hin und her schieben muss und ihn damit dann nur nutzen kann wenn man ihn auch braucht!
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hab ich dir doch auch erklärt, das geht mit meiner Version indem du mit Hilfe des installservers den Rompatcher installierst.

    Dann kannst du den installserver löschen und immer mithilfe des RP an und ausschalten!!
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  6. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    sorry,,,,,,ja stimmt da hast du recht!jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen!das war gestern so viel für mich an input!
    ja,ihr habt ja beide recht,sorry!war etwas durch den wind,aber pommes hat mir wirklich gut geholfen,ohne ihn wäre ich gar nicht klar gekommen (-:

    ok,ich versuch das gleich mal alles,
    nach dem ich dann den rompatcher 3.0 drauf gemacht habe,schmeiss ich dann den oder die patchs die ja auch dabei waren in den ordner vom rompatcher oder wie fügt man die hinzu?und danach kann ich ja den installserver löschen,,,,
    ob ich das mal alles so hinbekomme(-:
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es wird ein Ordner namens Patches erstellt, dort fügst du alle Patches ein die es gibt. Aber ich glaube die werden während der Installation schon eingefügt und du musst die nur Aktivieren.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...