Suche BVB Theme für Nokia E65

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von binidumm, 21. Sep. 2007.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle Grafiker und Handyfreaks-da es mit den Bildern so recht nicht klappen will folgende bitte an Euch,
    wer kann mir farbige Themes erstellen,-in den Farben schwarz,-gelb,-rot,-blau,-weiss und grün,-jeweils 1 mal,-ich weiss das es recht viel ist-aber so kann ich vieleicht verschiedene Bilder von mir ausprobieren-damit sie einigermassen aussehen auf dem Display
    für alle schon mal:thank you::thank you::thank you:
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Ein Theme mit dem BVB Logo aus dem anderen Thread


    MetallmeshBlack240D_yI.sis = 3rd Edition (240x320px) geänderte Icons
    MetallmeshBlack240D_nI.sis = 3rd Edition (240x320px) standard Icons
     

    Anhänge:

  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- und :thank you::thank you::thank you:,-
    man das Theme sieht aber auch klasse aus-ich hab mich riesig gefreut-nun macht es noch mehr Spass mit dem Handy.
    Kann man dies auch für ein Nokia 6280 nutzen?-ich glaube nein da ist glaube ich die 40 er serie drauf-oder
    Könntest du auch eines für Nokia 6280 erstellen-mein Neffe hat nächste Woche Geburtstag-da könnt ich ihm auch noch ne freude machen(Trikot bekommt er schon)
    Also wäre toll wenn es klappt,-und nochmals lieben vielen DANK
     
  4. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-will hier nicht aufdringlich sein oder gar stören-wäre nur lieb wenn du meine Frage beantworten würdest-egal wie-dann wüste ich aber bescheid.
    als 2tes hab ich noch eine frage zu deinen theme-es dauert nun ca 3 sec. bis das ich irgend eine funktion aufgerufen habe-ist dies so normal?
    lieben dank im vorraus
     
  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Das Theme ist für das 6288 auch machbar, jedenfalls die Hintergründe. Problem für mich ist, daß ich etwas Zeit brauche, also Probleme mit deinem Termin habe. Weil ich arbeite nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren, habe dementsprechend viele Anfragen und Wünsche, die ich nacheinander versuche zu erfüllen.

    Bezüglich der Verzögerung in deinem Handy. Es ist durchaus möglich, besonders bei den Themen mit geänderten Icons. Deshalb nehmen viele auch nur Themen mit den standard Icons. Der Grund sind aber auch die Hintergrundbilder, die ja png/ bmp Bilder sind. Die sind Dateimäßig größer als svg Bilder (welche meistens die original Nokia Themen haben).
     
  6. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Suptronic,-na nun weiss ich ja bescheid-will ja auch nicht hetzen-lasse dir zeit-und wenn du es fertig hast stelle es einfach ein-evtl. mit PN für mich-dann weiss ich bescheid.
    Bin ende Oktober nochmal bei meinem Neffen-dann bekommt er es halt dann.
    Und zu meinem Theme: auch wenn manche sachen nun 3-5 sek brauchen um geöffnet zu sein-ich lasse es trotzdem auf dem Handy-man das sieht aber auch toll aus-einige Freunde sind schon ganz neidisch
    dafür möcht ich dir hier ochmal danken
    gruss:p
     
  7. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Hier das BVB Theme für das 6288. Ich weiß nicht ob alles so aussieht wie im Themestudio, hoffe es aber.

    In der zip Datei befindet sich die nth Datei.
     

    Anhänge:

  8. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hi,-vielen ielen Dank,-nun hoffe ich nur noch das es auch beim Nokia 6280 funktioniert-oder gibt es da ein unterschied zum 6288
    gruss,andreas
     
  9. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Entschuldigt, dass ich dieses alte Thema wieder hoch hole, aber ich bin durch Google hier drauf gestoßen und muss sagen, dass mir das Theme richtig gut gefällt. Mein einziger Kritikpunkt ist nur, dass meine nächsten Termine und Geburtstage jetzt nicht mehr auf der "Startseite" angezeigt werden. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dies wiederherzustellen?
     
Die Seite wird geladen...