Suche Bushido und Burj el Arab in Dubai Theme für N73

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von HorstJensUwe, 21. Okt. 2007.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab die Standardthemen von Nokia langsam einfach satt =( und hab leider keinen Plan wie ich mir ein Thema erstellen kann =(!!!!
    Könnte mir vielleicht jemnad von euch ein Thema von Bushido und ein weiteres von dem Burj el Arab in Dubai???? (hab von denen leider keine gefunden=()
    Wäre echt voll kuhl wenn des jemand hinbekommt =)


    Andere Frage um Themen zu erstellen gibt es da iwie ein Programm fürn PC oder so??? oder wie macht ihr des? Vielleicht könnt emir des ja auch einer per E-mail schicken wenn et net allzu groß is oder ein Link zum downloaden geben=)

    Danke euch schon mal im vorraus =) !!! =)
     
  2. Nokia stellt zum Theme erstellen die Software Carbide.ui zur Verfügung, kann man nach registrierung runterladen. Desweiteren gibt es hunderttausende von Themes für Symbian S60 3rd Edition im Internet...
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    ja die Software hab ich auch vor kurzem gefunden und rübergezogen aufs handy nur wie kann ich da verschiedenen bilder einstellen??? also eins für den main dektop und eins für den menü dektop!! und des weiteren kannman da nicht die symbole sowie schrfitfarbe verstellen oder liege ich da etwa falsch????

    auf den websites wie 9mobile.com etc. gibt es leider weder ein Thema von Bushido noch von dem Burj el Arab =)
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    :eek:

    Leicht irritiert, du hast das Carbide Theme Studio 3.1.1 auf dein Handy geladen?
     
  5. Ist ja lustig. Wenn du jetzt noch nen Windows Emulator drauf kriegst könntes klappen.
     
  6. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    naja weiß ich wie des heißt =) also zumindest irgendsowas mit carbide oder so =) ich kann ja auch nich alles wissen^^
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lustig, das niemand mal den Carbide in unserer Downloadbase sucht :D

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=161

    Am einfachsten ist es aber wirklich ein Standardtheme zu nehmen und nur das Wallpaper auszutauschen. Oder einen Theme deiner Wahl hier von den Links zu installieren und dort das Wallpaper auszutauschen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=5934

    Würde dir gleich einen passenden Theme suchen oder basteln, aber im hier im Urlaub klappt das leider nicht ;)

    cu
    logofreax
     
  8. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    ja und wenn mir jetzt noch jemand dieses programm erklärt =) so das ich es auch verstehe =) gibt es da vllt. nen showtread oda so????
     
  9. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Lese doch mal bitte hier:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showpost.php?p=119781&postcount=2


    Desweiteren hat die Software eine PDF-Hilfe Anleitung, zwar auf Englisch, aber eigentlich verständlich.
    Mit Bildern gibt es auch etwas, aber auch in Englisch. Du kannst aber auch hier im Forum fragen wenn etwas unklar ist, am besten gleich mit Screenshots, dann ist es etwas einfacher.
     
  10. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm... also ich habs jetzt mehrfach mit dem program versucht aber leider net geschafft =( Vielleicht könnte das ja doch jemand von euch hinbekommen??? oO =) wär escht kuhl =)




    also????
     
    #10 HorstJensUwe, 6. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2007
  11. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Ich könnte dir ein Theme erstellen, da es aber dir auch gefallen soll, wären Bilder (möglichst 2) hilfreich oder aber Links zu Bildern , die dir gefallen.

    Wobei ich ein Theme 'Burj el Arab' bevorzugen würde.
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    meint ihr dieses geniale Hotel?

    Dann schau mal auf http://www5.ownskin.com/theme und gebe mal in die Suche Burj ein.

    Das Ergebnis sind knapp 30 Skins ;)

    Wenn du dann noch mal Bushido eingibst wirst du knapp 20 Skins finden :D

    cu
    logofreax
     
  13. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmm.... sauber die suchfunktion hab ich ganz übersehen hab immer durgeklicht da =) danke mal =)
     
Die Seite wird geladen...