Java Suche Bounce

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kos, 10. Okt. 2006.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Suche das Handyspiel Bounce für mein 3200. War ne Zeitlang drauf installiert, nur weil ich so blöd war es zu löschen ist es jezt weg . Das war voll mein Lieblingsspiel *heul* ^^ - ne, ich hab ja noch ein Backup nur leider lässt sich das nicht einspielen da die Jar datei 65kb groß ist !
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte sehr...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    geil....ersmal aufm l6 testen^^ hihi
    man habe ich das spiel vermisst

    schade geht ned :(
     
    #3 nuss, 11. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2006
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Dankeschön....Werds dann auch gleich auf meinem E770v ausprobieren.Wäre noch besser wenns da läuft.

    Aber ne Frage hätte ich ja :

    Sind diese Spiele denn nicht kopiergeschüzt ? Weil wenn dem nicht so ist fände ich es ne tolle Idee alle Vorinstallierten Spiele mal hochzuladen !:)
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die vorinstallierten Spiele alle hochladen halte ich für sinnlos. Wenn jemand ein bestimmtes sucht dann Ok.

    Und geschützt sind die nicht, wenn die vorab auf deinem Handy installiert waren.

    cu
    logofreax
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ich fände das garnicht schlecht, denn alles was auf Handy`s ist ist auch von den Herstellern für gut empfunden worden. Und warum nicht Qualitativ hochwertige Spiele für jeden verfügbar machen wenn sie nichteinmal geschützt sind ?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    so einfach ist das dann doch nicht.

    Wenn ich das Spiel hier für ein Nokia Handy hochlade heißt das noch lange nicht, das es frei verfügbar ist.

    Ich sagte ja bereits, das es für diejenigen ist, die es auf dem Handy vorinstalliert hatten.

    cu
    logofreax
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hmmm ja sowas dachte ich mir schon. Aber genaugenommen ist es ja nun auch schon eine Urheberverletzung wenn du mir das Spiel hier hochlädst oder ? Klar, ich hatte es früher, aber wenn andere es sich laden dann ist das doch rein Rechtlich gesehen schon ein Vertoß !?
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    wer viel fragt...
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    OK sorry :) Aber sowas interressiert mich nunmal *gg*

    Ok dann belasse ich es hiermit mal . Danke für die Files !
     
  11. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    gehts auch auf dem 6230i
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wirste sehen wenn du's testest ;)
     
  13. zero2006

    zero2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz . gibts auch ne möglichkeit bounce auf dem samsung d500 zu spielen . ?
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  15. zero2006

    zero2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie ich das spiel drauf krieg weiß ich ja, das problem ist, ich habs schon drauf gemacht . läuft aber net ... mir würde auch ein fake von bounce für d500 reichen. aber ich find einfach keins
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also Bezahlversionen davon findet man über google zuhauf aber kostenlos...Fehlanzeige.

    cu
    logofreax
     
  17. zero2006

    zero2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tell me where ???

    ein link wäre ganz nett
     
    #17 zero2006, 11. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dez. 2006
  18. feliciano

    feliciano Guest

    gibts bounce eigentlich auch mit größerer auflösung? das nokia 6131 hat eine auflösung von 320x240. hab auch schon in google gesucht und jede menge kostenloses gefunden, aber das spiel belegt immer nur ca. 1/4 der display-größe... :confused:
     
  19. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Für S60 gibt es auch größer aber Java denk ich nicht
     
Die Seite wird geladen...