Sonstige suche Borussia Dortmund Theme für Samsung i8910 HD

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von binidumm, 29. Sep. 2009.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    HAllo an alle Grafiker und alle die mir helfen können.
    Wer kann mir für obiges Handy ein Themen erstellen-mit Borussia Dortmund
    Bilder mit eingebunden wären toll,-bn aber auch schon mit einem Kompletten gelben Hintergrund und schwarzer Schrift zufrieden.
    Aber mit Bilder wäre schon klasse
    Danke schon mal an alle
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab dir mal 2e gefunden

    ansonsten kannst dir bei ownskin z.B. schnell selbst welche basteln - Nokia 5800 auswählen
     

    Anhänge:

  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kangoo,- danke für die 2 Themen,- die habe ich aber schon selber gefunden,- gefallen mir nicht- und man kann auch nichts richtig lesen wenn man eins installiert hat-bzw. eingestellt hat.
    Vieleicht gibts ja noch andere-oder jemand erstellt hier eins
    Gruss:dankeschoen:
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    11:33

    oder du !? :D

    **


    **

    oooh, und noch was - "gefallen mir nicht" gilt nicht

    und gibt´s auch nicht wenn dir selbst welche machst.

    ich habe z.B. keine Ahnung davon, aber da ich sehr anspruchslos bin hab ich mit zirketwa zwölfundzwanzig Mausklicks sowas hinbekommen

    [​IMG]


    weil´s Spaß macht hab ich gleich noch zwei andere gebastelt :D

    kann man natürlich noch viiiieeeeeeeeeeeeeeel schöner machen, mit icons und-was-weiß-ich-noch-alles :D
     
    #4 kangoobiturbo, 30. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2009
  5. human41

    human41 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    welches handy muss ich nehmen wenn ich themes für das s5230 machen möchte also bei ownskin?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ganz egal, kannst irgendeins nehmen, denn

    auf dem S5230 gehen keine Skins / Themes :D :p :fresse
     
  7. human41

    human41 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    xD okay gut zu wissen :D
     
  8. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Kangoo,- und wo fange ich da an? ich hab doch keine Ahnung davon-
    Ich versuche nun einmal etwas zu erstellen- im Prinzip hast Du ja Recht-selber machen ist besser.
    Gruss
    Wenns nicht klappt meld ich mich noch mal
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    fängst natürlich bei "Start" an - und endest bei "Done" :D

    ist nicht sooooo schwer, musst nur aufpassen wenn du (so wie ich) Firefox mit Flashblocker hast, speichert´s dein Theme nicht richtig ab

    hab´s dann unter Opera gemacht und die Sch**ß-Werbung eben ertragen :fresse

    **

    aso, magst mal gucken? :D - OwnSkin Community: kangoobiturbo welcome you to my OwnSkin!

    BVB09-Borussia-Dortmund-schwarz-gelb-for - Mobile Themes , BVB09-Borussia-Dortmund-schwarz-gelb-2 - Mobile Themes , BVB09-Borussia-Dortmund-schwarz-gelb-3 - Mobile Themes
     
  10. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kangoo,- brauch deine Hilfe,- wo bekomme ich die Bilder her,- hab bei Google 2 gespeichert und bei Ownskin geladen-sind aber zu gross
    gruss
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    entweder anpassen lassen - oder selbst anpassen

    häng mal ran oder gib mal Link , aber pronto - muss gleich los :D
     
  12. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    wie passe ich es denn an-hab mal eins vom Pc was ich schon hatte fürs Handy-das ist ja noch grösser
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ich nehm IrfanView - IrfanView - Freeware Graphic Viewer - gibt auch viele andere - http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...insteigerlinks-und-index-der-anleitungen.html

    Bild öffnen, gewünschten Bereich markieren, möglichst in der richtigen Größe oder zumindest im richtigen Verhältnis - Strg + Y drücken - Strg + R drücken - gewünschte Größe eingeben (Haken bei Pixel rein und bei Proportional raus) - OK - Strg + S drücken - unter dem gewünschten Namen im gewünschten Format (meist jpg) abspeichern - freuen :)

    **

    so, bin wech - wenn noch was ist, morgen wieder da :)
     
  14. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- also ich raff das hier nicht- hab den Irfan geladen- dann wollt ich ein Bild bearbeiten-krieg ich nicht hin-verstehe das mit dem Bild auch nicht-wann und wo soll ich denn zb Strg und y drücken?
    wenn ich dich richtig verstehe-muss ich also erst mit dem Irfan ein Bild in der richtigen Grösse bekommen,- danach mit Ownskin weiter-oder-
    ich versuchs gleich noch mal,- denk aber nicht das es klappt,- habe dann auch nicht die Geduld dafür,- vor allem nicht wenn ich höre wie schnell es eigentlich geht-
    gruss
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Ruhig Brauner :D , Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

    genau, erst das Bild bearbeiten und abspeichern, dann einfügen - kein Hexenwerk

    ansonsten gibst eben mal Bild oder Link, dann wird das sicher jemand schnell bearbeiten und dir zur Verfügung stellen

    aber selbst gemacht ist eben schneller und "richtiger" - ist dann so wie du es haben willst
     
  16. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kangoo,-
    Ich denke ich gebe auf,- bin mir aber noch nicht ganz sicher-denn ich möchte ja auch mal etwas eigenes haben.
    Aber zur Zeitbekomme ich nichts hin,- hab gestern noch 2 Stunden versucht ein Bild zu bearbeiten-leider nicht geschaft-
    Ich lade das Bild hier mal hoch,- hoffentlich schaffe ich wenigstens das,-
    das Bild besteht aus 4 Bildern,- und ich dachte mir für alle Hintergründe je ein Bild davon bearbeiten und dann als Themen-also als Hintergrund eines,- bei SMS eines,- und so weiter,- geht das überhaupt?
    kannst du so etwas
    Gruss Andreas(der leider etwas zu unbeholfene)-aber dafür bekomme ich verstopfte Kanäle wieder frei(GRINS)
     
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ööhm, mit dem Bildchen kann ich nix anfangen :o

    hast das mal in "richtig" noch da?

    **

    für die Lesbarkeit dürften die aber nicht so dolle sein

    *****edit*

    ööhm, lass stecken - hab´s gefunden :)

    so, das Bild musst natürlich in "groß" speichern - nicht die Vorschau :D

    dann nach obiger Anleitung bearbeiten, dann kann das z.B. so aussehen:

    do01.jpg , do02.jpg , do03.jpg , do04.jpg

    hier noch der Link zum Original Bild - http://eslgfx.net/gfx/logos/teams/1508000/1508511_big.jpg, falls du nochmal probieren willst

    **

    ob und wo du die Bilder beim Theme einfügen kannst weiß ich nicht, einfach selbst testen

    aso, beim ownskin creator gibt es inzwischen drei Versionen, ich würde von den oberen den erweiterten nehmen, der geht ganz gut
     
    #17 kangoobiturbo, 1. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2009
  18. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,- hab nun 2 stunden getüftelt,- also ich brech mir hier ein ab.es klappt einfach nicht-
    gibt es noch irgend eine Anleitung dazu,- die von Logo kapier ich auch nicht-ist mir zu kompliziert-ich bin ja froh das ich hier schreiben kann.

    **

    Hallo,- nun habe ich 2 Bilder gefunden-habe diese eingefügt-beim Speichern kommt immer error- da muss ich dann in englisch etwas eingeben-keine Ahnung was-und das dann in 4 Felder-
    kannst du helfen Kangoo
     
    #18 binidumm, 1. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Okt. 2009
  19. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kann dir leider nicht folgen

    die Bilder die ich dir gemacht habe gefallen dir also nicht - eigene bekommst nicht hin

    die Themes die andere (z.B. ich) machen gefallen dir nicht - eigene bekommst nicht hin


    sieht nach einem klassischen Dilemma aus

    hab dir mal noch eins gebastelt - gefällt diesmal aber mir nicht :D

    [​IMG]



    Link zu ownskin steht oben im Beitrag # 9

    um "richtige" Themes mit allem Drum und Dran zu machen, fehlen mir leider Zeit, Lust, Wissen und das passende Handy
     
  20. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- doch ich hatte ja 2 Bilder aus den veiren gemeint-muste nur lange suchen wo die gespeichert sind-und dann dort hin kommen.
    Das mir andere nicht gefallen-hab ich erklärt,- nicht weil vom Bild her nicht gut-sondern weil man auf den Bildern kein Text lesen kann.
    Danke für deine Hilfe- ich probiers weiter
    werde das englische mal aufschreiben und übersetzen lassen-so weiss ich dann wenigstens was ich machen muss-
    ob ichs dann hin kriege ist ne andere Sache- aber was hast du denn für Daten eingegeben zum Speichern?
    gruss
     
Die Seite wird geladen...