suche Bluetooth Remote für LG KP500

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von [Sam], 31. Mai 2009.

  1. [Sam]

    [Sam] Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute hab mal ne Frage !
    Also ich such schon länger nach einem Programm mitdem ich mein Handy (LG KP500) als Fernbedienung zu benutzen kann habe auch schon ein paar programme wie Phone remote controll gefunden aber die funktionieren bei mir nicht.
    Also ich würd mich sehr freuen wenn mir da jemand weisterhelfen könnte.
    THX im vorraus !:D
     
  2. Domi93

    Domi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Programme, die dein Handy zu ner Fernbedienung machen funzen über Infrarot, weil die normale Fernbedinung ja auch über IR funkt. Das KP500 hat meines Wissens kein IR, wird daher auch net funzen.

    Grüße
     
  3. [Sam]

    [Sam] Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nene hats auch nich eigentlich meinte ich auch per Bluetooth den Computer steuern oder so was.
     
  4. Paedda

    Paedda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis was du meinst, mein altes sony k750i konnte den pc ueber bluetooth steuern....kennt jemand nen programm fuer lg k750 ( secret ) ich denk mal, das muesste dann fuer alle lg bzw. die neueren funktionieren
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welches Betriebssystem hat dieses LG?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...