Java suche - Bluetooth Fernbedienung für Samsung F480( Java)

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von handy n78, 18. Feb. 2009.

  1. handy n78

    handy n78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich suche schon seit langem ein programm womit man z.b. fernseher oder dvd player mit java handys steuern kann
    ich hoffe ihr habt ein par gute sites

    handy n78
     
  2. faststar

    faststar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wird nicht funktionieren, da die gewünschten geräte über Infarot angesteuert werden!
    Gruß Norbert
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    geht schon nur braucht dein handy halt auch infrarot :D
    ob das f480 das hat weiss ich allerdings nicht

    bis dann
    Käptn
     
  4. RAPXT

    RAPXT Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @Käptn.Karacho: Wenn das wirklich geht, kannst du mir dann mal ein Programm verlinken mit dem ich meinen Fernseher steuern kann (hab K800i=Infrarot), aber komm mir nicht mit den Bordmitteln:D, die können eh nur auf Bluetooth zurückgreifen.

    RAP
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Java bietet solche Möglichkeiten wie Fernbedienen anderer Gerät nicht.

    cu
    logofreax
     
  6. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr könnt ihr mir eine applikation für fernbedieung für den pc geben halt über das f480
    weil bei sony ericsson ist die fernbedienung schon von haus auf drauf
    danke für antworten

    lg Dave
     
Die Seite wird geladen...