Suche billige InternetFlat. Mit Prepaid. Dringend

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Arti96, 25. Juli 2011.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder das vermaledeite Eplus... Dann doch lieber Simyo oder Blau... aber ich denke Eplus ist schon außen vor...
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Simyo und Blau.de sind beides Eplus-Netz...
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich jetzt nicht gewußt *ironie off* :D
     
  4. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehe VZMobil, nutzt das Netz von o2, in alle Netze telefonieren 9 ct pro Minute und SMS auch 9 ct .. Internetflat dazubuchbar für 10€ (Wird nach 300mb auf Edge gedrosselt), aber bis 300mb auf UMTS oder HSDPA (Weiß ich nicht genau). Und wenn du Freunde wirbst kannst du mit Glück was gewinnen (hab schon 2 Handys gewonnen). Normal kostet die Karte 10€, wenn du eingeladen wirst nix :)
     
Die Seite wird geladen...