Grafik Suche Bildbearbeitung mit Comiceffekten und einen Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elgringoloco, 15. Dez. 2009.

  1. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    hi leute wollte nur mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt...


    suche 2 bestimmte programme bzw bildschirmschoner...

    das erste ich such ein matrix code in 3d der der aussieht wie ein tunnel(kenner wissen was ich mein) habe nur den alten schnöden und der rockt einfach nimmer...und den will ich für lau:) wenns da ne möglichkeit gibt...

    das zweite ich such ein program mit dem ich bilder bzw fotos zu gemälden machen kann also das es aussieht als währe es mit wachsmalstiften oder wasserfarben gemalt worden oder so in comic desing ihr wisst was ich meine...

    ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe...

    grüsse gringo
     
    #1 elgringoloco, 15. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2009
  2. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hi zum ersten keine ahnung von matrix was du da meinst
    zum 2ten mit photoshop lassen sich solche effekte wie du haben willst ganz gut hin bekommen !!
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    dann sach ich ma danke für die tipps:)

    lg gringo
     
Die Seite wird geladen...