Symbian Suche Bildbearbeitung für SymbianS60 3rd

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Salsero, 7. März 2008.

  1. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    kann man eine bessere bildbearbeitung auf das nokia n82 installieren?
    Eine, die mehr Rahmen, Effekte usw hat?
    Ich vergleiche ständig das nokia n82 mit dem ericsson k850i
    bei dem eric kann man z.B. schon einen witztigen rahmen wählen, bevor man überhaupt fotografiert; bei nokia kann man die Effekte erste als Bearbeitung hinzufügen.
    Ich suche einfach eine besseres softwar für foto.
    Kann mir jemand von euch was empfehlen?
    danke sehr
     
  2. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    werde kurz schauen, wie es aussieht. Ausser dieser, gibt es gar keine andere kostenlose Software?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    15:53

    :) danke....werde später probieren. Sage dir Bescheid, wie ich es finde.

    ******************

    ich habe es versucht. Es lässt sich nicht installieren.
    Naja, entweder ist das nokia n82 ne schrott, oder es ist noch zu neu und hat kompatibilitätsprobleme mit anderen versionen.
    Mann, wie ärgerlich!



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.

    wofür ist der Button Edit? Jetzt habe ich ihn benutzt (bevor ich wieder ne Warnung bekommen, ohne dass ich absichtlich was falsches tue), aber was soll ich nun damit?
    danke
     
    #5 Salsero, 7. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    395
    Du hast ne Warnung wegen den Doppelposts bekommen wo ich dich nach mehrmaligen Doppelposts hingewissen habe. Dann hast du dich entschuldigt usw und dann hast du es wieder immer wieder gemacht. Deswegen gab es die Verwarnung. ;)

    Edit ist dafür da, damit man seinen Post ändern kann wenn man noch was schreiben will.

    LG
     
  6. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    Ja, ok, aber ich habe auch erklärt, dass ich es nicht mit Absicht gemacht habe.
    Ich will keinen ärgern und natürlich respektiere ich das Forum
    Es sollte auch so sein.
    Ich habe erklärt, warum ich gestern ausversehen doppelpost verursacht habe.
    Weil ich so dumm war und nciht gemerkt habe, dass mein Thema 2 Seite hatte, habe ich fast wieder das gleiche geschrieben. Erst später habe ich gesehen, dass ne zweite Seite gab, wo mein doppelpost zu sehen war.
    Das war klar nicht meine Absicht, daher wäre es freundlich von euch,wenn ihr diese Verwarnung entfernen würdet.
    Danke sehr
     
    #7 Salsero, 7. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2008
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Können wir jetzt bitte wieder zum Thema kommen?

    cu
    logofreax
     
  8. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    logofreax

    ;)

    cu
    logofreax
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    die installation beginnt normal, endet jeoch mit der meldung "komponente bereits integriert" dürfte bei dem n82 also identisch sein, wie bei dem n95 8gb.
     
  11. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    also, heisst das, dass es keine software für ne bessere Bildbearbeitung gibt?
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    derzeit wohl nicht...oder du gehst noch mal auf den großen Softwareseiten mal auf die Suche.

    cu
    logofreax
     
  13. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    meinst du, die seiten, die du mir empfholen hattest?
     
Die Seite wird geladen...