Suche bestimmtes Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von ThorinVII, 7. März 2007.

  1. ThorinVII

    ThorinVII Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin neu hier. Ich suche ein bestimmtes Hintergrundbild, ich habe es nur als klein auflösendes Bild, will es nicht strecken, da dies nicht so doll aussieht. Vielleicht hat es ja jemand von euch in größer. Im Anhang das Bild.

    Danke für die Hilfe!
     

    Anhänge:

    • 0700.jpg
      0700.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      131
  2. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hi Thorin VII wie groß soll es denn sein :) ...
     
  3. ThorinVII

    ThorinVII Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    240x320 dann könnte ich es direkt auf mein Handy packen, ansonsten gehen auch andere Größen, das dann zu verkleinern oder auch ggf einen Teil auszuschneiden ist kein Problem.
     
  4. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hi ThorinVII hab es jetzt mal probiert in 240x320 aber irgendwie bissel pixelig .
     

    Anhänge:

    • toll.jpg
      toll.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      121
  5. ThorinVII

    ThorinVII Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, aber deswegen suche ich es ja auch in einer etwas höheren Auflösung. Habe das Bild shcon mehrere male gesehen, vielleicht hat es ja auch wer. Versuch ist es zumindest Wert. Trotzdem danke für deine Mühen ;)
     
  6. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Ich habe das Bild etwas bearbeitet. In 2 Versionen. Es sieht nun etwas besser aus. Finde ich zumindest...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      95
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      38,7 KB
      Aufrufe:
      93
    #6 aef100, 8. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  7. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Das wäre meine Version - mit 1200 dpi :)
     

    Anhänge:

  8. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    meine version ....
     

    Anhänge:

    • 0700.JPG
      0700.JPG
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      75
Die Seite wird geladen...