Mainboard / Chipsatz Suche bestimmtes BIOS für das Mainboard Abit NF7-S Rev 2.0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Trissi281, 25. Juni 2009.

  1. Trissi281

    Trissi281 Guest

    Hallo ,

    Ich bin auf der Suche nach einem BIOS für das Abit NF7-S Rev 2.0 . Es handelt sich um ein Sockel A Board aus dem Jahre 2004 .

    Ich habe gelesen es gäbe sogennante Modding-BIOS für das Board . Ich bin jetzt speziel auf der Suche nach dem BIOS mit dem Namen : D26 Manta Rays XT . Ich kann es nirgends mehr finden .
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
  4. Trissi281

    Trissi281 Guest

    Vielen Dank,

    Ich hätte noch eine Frage : Ist dies eigentlich die aktuellste Version des Bios oder gibt es da noch eine bessere ?
     
  5. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Die aktuellste ist wohl die D27. Diese Version gibt es aber nicht als Manta Rays.
    Es gibt zwar noch andere Bios-Mods vom D26, jedoch sind diese im Netz nicht mehr oder nur schwer zu finden.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Huch, sorry :( Hab das vergessen zu überprüfen ;)
     
Die Seite wird geladen...