Sonstige Suche bestimmte Funktion für den N79 Kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von schalten, 1. Okt. 2009.

  1. schalten

    schalten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Nokia N79! Dieses habe ich bereits gehackt.
    Jetzt suche ich eine Software, die es mir ermöglicht die Erinnerungen im Kalender so einzustellen, dass wenn ich den Alarm auf 6 Uhr einstelle, dass Handy nicht klingelt aber der termin im Handy auch noch 2 Stunden später angezeigt wird. Gibt es da etwas?
    Bei meinen alten Sony war das normal, Handy auf Lautlos, kein Ton aber Termin nach Stunden noch im Display bis Abruf. Bei Nokia kommt auch kein Ton, aber Anzeige verschwindet.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    du musst doch nur einstellen, dass der Termin von X bis X geht und er dich um X erinnern soll. Des suchst du doch oder?

    LG
     
  3. schalten

    schalten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wenn ich zum Beispiel eine Aufgabe einstelle gebe ich Betr. ein, Fällig am. Erinnerung ein, Erinnerung um 06:00 Uhr. Dann kommt ohne Ende der Erinnerungston für ein paar Mionuten ujnd dann war´s das. Danach kann ich auch nicht mehr sehen das dort eine Erinnerung vorlag, außer ich schau im Kalender nach.
    Mit gehts darum das die Termine auch nach der erinnerung noch im Display stehen.
    Danke
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du musst einstellen wie lange der Termin geht, dann bleibt er normal so lange auf dem Screen stehen.

    LG
     
  5. schalten

    schalten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade noch mal ausprobiert! Es bleibt definitiv nicht auf dem Screen stehn. Das Handy klingelt ca. 1 Minute und danch war es das. Klingeln aus, kein Screen mehr zu sehen.
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @Deadman.
    Er meint die Anzeige der Erinnerung und nicht die Anzeige des Termins im Active Standby.

    @schalten
    Eine Möglichkeit dafür wäre mir nicht bekannt.
    Höchstens die Active Standby Anzeige selber wie Deadman ansprach.
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Achso pommesmatte, dachte er meint ganz normal im Activen Standby weil da bleibt sie. Naja bleiben tut sie, wenn er sie nicht wegdrückt.

    LG
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich teste das mal gerade.

    Das Erinnerungen nicht klingeln sollen kannst du zumindest einfach in den Kalenderoptionen einstellen.
    Edit: hmm aber Vibra und Displayblinken bleibt...

    EDIT2: Also Termin gemacht Handy auf lautlos gestellt. Zum Zeitpunkt fängt das Display an zu blinken. Drückt man dann eine Taste (nicht linken oder rechten Softkey) hört das Blinken auf, Erinnerung bleibt stehen, verschwindet aber nach etwa 30 Sekunden...
     
    #8 pommesmatte, 1. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2009
  9. schalten

    schalten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch soweit rausgefunden! Wenn mann den Regler erneut erinnern unter Einstellungen von 5 Minuten auf höher stellt, geht das Handy wenn die erste Erinnerung war erneut um die Verzögerte Zeit an. Erst wenn mann stop drückt war´s das. Also muss ich genügend Spanne zwischen Beg. und Ende lassen. Mal schauen, war beim alten Handy irgenwie schöner.

    Danke erstmal.
     
Die Seite wird geladen...