5800 Suche bestimmte Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von T3L3F0N³, 23. Dez. 2010.

  1. T3L3F0N³

    T3L3F0N³ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab eine frage:D
    ich suche eine firmware für das 5800.
    sie soll aus v52.0.007 + v20.0.042 bestehen.
    die fw sollte aus einem euro core sein und prehacked.
    und es sollen keine costum mods eingebaut werden.
    bugfixes sollten vorgenommen werden, maps muss nachträglich installierbar sein, store muss funktionieren und der bug mit dem keylock schalter sollte behoben sein (display bleibt an wenn man den slider hält).
    und das telefon soll sich weiter als rm356 outen damit ich meine daten zurück spielen kann^^

    ist es möglich so eine fw zu bekommen?
    pnht hat jetzt eine veraltete 20.0.041 fw releast die leider den display leuchtet bug hat:(
    binh24 hat eine fw die neuer ist aber total verbugt ist -.-

    kann mir einer helfen, gibt es sowas? kann man ausländischen core ummoden? hätte eine rusische fw auf meinem tel^^
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mach es doch selber besser.

    Wenn du meinst, dass es so leicht ist, die C6 zu portieren und dann noch auf die FW52.

    LG
     
  3. T3L3F0N³

    T3L3F0N³ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja wie mach ich das, würde ich gerne machen hab aber kein plan davon. wenn das wie windows aufgebaut wäre hätte ich kein problem damit ;)

    ich hatte eine komplett gefixte asiatische fw aber finde den download nicht mher, hab gewechselt weil ich eine deutsche tastatur wollte, das war ein dummer fehler von mir :(

    mir wurde hier auch geraten mein display noch mal zu tauschen weil wenn das licht ausging die icons im display geblieben sind, das war mit der fw nicht, mit der pnht v52 ist der üble akku ziehende bug wieder da, sprich ich habe jetzt keine richtig funktionierende fw, böser fehler gewesen die pnht zu testen da ich die alte nicht mehr auf hdd habe -.-
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die Sache ist, dass des alles sehr komplex ist und man halt schauen muss, dass es läuft.

    Es ist halt nicht so einfach, deswegen wird dir hier auch keiner wirklich da was machen können.

    LG
     
  5. T3L3F0N³

    T3L3F0N³ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich versuch noch mal die thailand fw zu finden, die hatte alles was ich wollte minus deutsche tastatur, hoffe ich finde die wieder :D

    ok die core datei ist ja rofs1 nä? da ist das tastatur layout drinne? kann ich die euro core datei nicht in meine fully working asia c6 mixen und flashen?^^
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Nein die Core datei ist c00. Du darfst da nichts mixen da du dann dein Telefon brickst.
    Ich hab eine C6 v20.0.42 basierend auf der v52. Die ist von binh24 aber ich hab dank Lordzero und m.h.e.r alle bugs fixen können.
     
Die Seite wird geladen...