Anwendungen Suche bestes "PC Booster" Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mamamachmal4, 22. Juni 2007.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Habt ihr da Vorschläge?
     
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    PC Booster 4 & Tuneup 2008
     
  3. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Du meinst so System Programme?
    Ich kann dir TuneUp raten ..

    Die neueste Version is auch Vista tauglich - Nutze es selbst dauernd ( Mit windows XP )..
    Kann ich nur empfehlen ;)

    gruß
    calvera
     
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Grundstzlich würde ich dir empfehlen so Sachen wie andere Taskleiste und so manuell zu machen-sind öfters mal Viren bei...
    Und PC cleanen einfach CCleaner
     
  5. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich würde dir garkeins empfehlen ;)

    Höchstens ne Kombi aus kleinen Freewaretools, etwa Tweak XP , Registry Cleaner und falls du es nicht über msconfig machen willst evtl. noch ein Autostarttool.
     
  7. pkm

    pkm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    So halt ich es auch.
    TweakUI, UHPClean, MSconfig, regvac - mehr braucht es nicht.
    TweakXP und Registrycleaner aber nur für den geübten Nutzer, der genau weiß, was diese Tools "anrichten".
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ich halte von den ganzen "Booster" Programmen nichts. Habe jetzt etliche durch und konnte keine erkennbare Beschleunigung sehen. Daher meine Empfehlung wie meine beiden Vorredner Regcleaner und gut ist. Und wer sich auskennt, der kann auch an der msconfig rumfummeln.

    Cu
     
  9. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Absolut da sind wir uns einig ;)

    MSconfig ist auch nicht schwer, kann wirklich jeder machen. Einfach Start- Ausführen-"MSCONFIG"-

    Dann zum Reiter Systemstart wechseln und alles überflüssige von dem man weiss was es ist (!) raus.

    Kandidaten hierfür sind msmsgs (MSN Messenger) und alles wie Acrobat und Nero. Winampagent sollte auch rausfliegen. Einfach mal schauen. Hier kann man mit dem "Rausnehmen -> Reboot machen -> Bei Fehlern Rücksetzen" System auch nix kaputtmachen.
     
Die Seite wird geladen...