Symbian Suche besten Internetbrowser fürs N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Dersiminyigiti, 26. März 2010.

  1. Dersiminyigiti

    Dersiminyigiti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi leudde was ist eigentlich der beste browser für das n97 ich meine richtige darstellung wlan unterstützung flash....
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Das kann man nie genau sagen,
    Aber schau dir mal den Opera Browser an.
    Oder Skyfire.
    Gibts alle hier im Forum ;)
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Flash wie aufm PC wirst du nie haben, egal welchen Browser du nutzt. ;)
    Wenn dir das egal ist, sind Opera Mobile/Mini die besten Browser. :)
     
  4. Dersiminyigiti

    Dersiminyigiti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    was ist besser opera mini oder opera mobile 10 ??
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Viele finden den Opera mini besser, weil der einfach kleiner ist, andere, so wie ich, finden den Opera Mobile besser.

    Aber gerade Flash ist das Hauptproblem bei Handys. Man darf einfach nicht erwarten, das alles auch auf einem Handy funktioniert, was so auf dem PC funktioniert. Dafür sind die Plattformen einfach zu unterschiedlich und bisher hat auch niemand so wirklich daran geglaubt, das Internet auf dem Handy mal so einen Markt gibt.

    Erst jetzt und ganz langsam werden in die Handybrowser die bekannten Spielereien wie Flash eingebaut.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...