Suche Besten Akku für I8910 HD

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von chrisplayer123, 3. Dez. 2011.

  1. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin auf der suche nach einem guten akku für mein i8910.
    den originalen benutz ich jetzt schon über 2 einhalb jahre und der hällt auch kaum mehr.
    welchen könnt ihr mir empfehlen (muss ja nicht der originale 1500 mAh sein..)
    gibt es vll. einen, der noch länger hällt etc.?
    wäre echt cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    LG
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Nimm den originalen Akku. Die Billigakkus versprechen viel und halten in der Regel nichts;)
     
  3. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. ein kollege von mir hat sich für sein galaxy s einen nachgemachten gekauft, der mehr mAh hat und er meint, dass der um einiges länger hällt als der originale.
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das kann ich mit den nachgemachten nicht bestätigen. Mehr Leistung wird immer draufgeschrieben. Haben aber 99% der Akkus eben nicht. Ich hatte bis jetzt noch nie einen der besser als der originale war.
     
  5. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die rasche antwort :)
    LG
     
Die Seite wird geladen...