Symbian Suche besseren Wecker für S60v3

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von YeahYeah, 18. Juni 2008.

  1. YeahYeah

    YeahYeah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax,

    bin neu hier und denke du kannst mir weiterhelfen.
    Habe irgendwo auf Forum Nokia - resources for mobile application developers eine symbian Anwendung gesehen für eine Erweitwerung der Weckfunktion. Finde das Teil allerdings nicht mehr.
    Vielleicht kannst du mir helfen.
    Danke!

    Gruß
    YeahYeah
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
  4. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage ist es eigentlich auch irgendwie möglich das Radio als Weckton zu nehmen beim Navi 6160 ? Oder Zufallswiedergabe ? (Hab noch nicht in die Links geguckt ) ;)
     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    also ich kann dir es nur sagen das es beim n73 nicht möglich ist
     
  6. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt ein Python Programm, dass das kann. Aber da mich das nicht weiter interessiert, habe ich mir den Namen nicht gemerkt.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0

    Cool, Danke. Du scheinst ja jedes Programm zu kennen :D
    Kennst Du vielleicht auch ein Programm welches automatisch Bilder knipst in einstellbaren Abstände Beim N95 ist das wohl von Haus aus dabei, beim 6160 gibt es sowas leider nicht. Ich such seit 3 Tagen und finde einfach nichts, weiß auch nicht wie man sowas nennen könnte ;)
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt eine Webcam Software, die in bestimmten Abständen Bilder macht. Aber das taugt in deinem Fall nicht wirklich.

    Nennt sich Mobiola Webcam Pro.

    Habe schon gesucht, aber bisher nichts gefunden.

    cu
    logofreax
     
  10. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Die hatte ich auch schon getestet, allerdings leider nur in Verbindung mit PC möglich, naja vielleicht kommt noch mal was
     
Die Seite wird geladen...