Java Suche Barcodescanner

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Hase.Felix, 27. Apr. 2010.

  1. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich bin auf der Suche nach einem Barcodescanner der 1D-Barcodes lesen kann.
    Einen Barcodereader der 2D-Barcodes lesen kann, habe ich schon.
    Am Besten wäre, wenn es Freeware ist!
    DANKE!!:D


    MfG. Hase.Felix
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Für welche Platform denn?
    Ich vermute mal Java...

    Wenn ja, dann ist der Link von sandman nutzlos.
     
  4. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    meine Plattform auf dem Handy ist JAVA also J2ME (.jar oder .jad)
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Barcoder, Woabi, Snapmaze und NeoReader.
    Das dumme ist, dass woabi auf das Internet zugreifen muss und das Barcoder keinen Hersteller usw. anzeigt und das er nicht fotografiert.:mad:
    Ich habe es mit Barcoo für mein K770i probiert, obwohl es genau für das Handy programmiert ist, geht es nicht!:eek:
    Ich hoffe, ihr habt einen Tipp zu einem Programm, dass nicht auf das Internet zugreifen muss und den Hersteller usw. anzeigt.;)
    Danke!!:D:D

    MfG. Hase.Felix
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie soll das Programm einen Hersteller anhand eines Strichcodes anzeigen ohne auf das Internet zuzugreifen? Es gibt Milliarden dieser Codes...wo willst du die auf dem Handy alle speichern?

    Internet ist Pflicht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...