Anwendungen Suche Automatischer Updater

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blauesfeuer90, 23. Mai 2007.

  1. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche ein Atomatisches Update Programm für mein Windows XP, weil das Automatische Update und die Internet Seite irgentwie nicht mehr funzen!
     

    Anhänge:

  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Hast Du schonmal probiert die Dienste, die bei Dir wahrscheinlich abgeschaltet sind, zu aktivieren?

    Auf dem Screen steht ja wie dies geht.

    Du wirst die wahrscheinlich mit XP AntiSpy oder ähnlichen Programmen deaktiviert haben.
    Danach sollte es auch wieder mit dem automatischen Update von Windows klappen.

    Ein externes automatisches Update gibt es afaik nicht. Es ist zwar möglich sich einige Updates in Paketen aus dem Inet herunterzuladen, doch hat Microsoft dies mitlerweile unterbunden und man findet keine neuen Pakete mehr.

    Cu
     
  3. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok hat gefunzt, nur ich war immer zu faul des ganze zeugs zu machen und zu lesen :D
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Wer zu faul ist dem kann man auch ned helfen :rolleyes:
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    PC Welt Updater ist jut :)

    Der installiert bis zu 150 Upadates, darunter viele Extra Programme von Microsoft 4Free.... Lad dir das Ding und du hast was du willst
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vor allem lädt er die nur einmal rnter und speichert die. Bei der nächsten Neuinstallation kannst dann gleich alle Updates installieren, ohne ins Netz zu müssen.

    cu
    logofreax
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    /me geht immer auf Winboard.org und läd sich VOR einer Neuinstallation das aktuelle Updatepack und schon passts!

    wenn man ein voriges hat brauch man nur die erweiterung des Updates laden ;)

    is genial!
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Diese Updatepacks sind nach massiven Drohungen von MS bei winboard, Winfuture und WinTotal entfernt worden.

    cu
    logofreax
     
    #9 logofreax, 23. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ups...naja, hab die Kiste schon länger nimma geplättet :D

    hab ja zum Glück noch ein relativ aktuelles...da is schonmal ne Menge drin
     
  11. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke Logofreax, ich werd ihn mal ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...