Java Suche Apps für das Samsung M1

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von burner195, 5. Dez. 2009.

  1. burner195

    burner195 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    lang nix von mir hören lassen und lang nix mitbekommen, doch nun komme ich wieder mit einer spectakulären Frage zu euch und hoffe das ihr vllt helfen könnt. Ich habe nun gestern mein neues Spielzeug bekommen, ein Samsung M1. Nachdem ich es gestern fast geg. die Wand geworfen habe hab ich mich nun dran gewöhnt und finde es auch ganz gut. was mich nun aber mal interissieren würde sind diese ganzen "apps". Für das i phone gibts ja unendlich viele davon kann man die auch irgendwie auf das M1 zaubern oder funzt das gar net? Und gibt es die möglichkeit die dinger mit dem Heimrechner runterzuladen und die dann auf das Handy zu basteln? Vllt gibts da ja sogar ne tolle app site?!
    -Gegoogelt und Forumsuche habe ich genutzt ;)
    Lieben Gruß und danke für die eventuelle Hilfe/Mühe
    der Daniel
     
  2. burner195

    burner195 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh falsches forum getroffen?! wie doof, schade nur da keiner ne idee hat
    LG
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ist nicht das falsche Forum, nur ist das Handy ziemlich neu, deswegen muss du warten bis sich es jemand mal genauer angesehn hat...
     
  4. waldameise

    waldameise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    moinsen, alles was du suchst findest du hier
    Vodafone 360
    du hast ein vodafone 360 handy und findest applikationen und spiele auf der seite, ausserdem kannst du dein telefonbuch online verwalten
    beim einschalten deines handys wurdest du gefragt dich zu registrieren, wenn du das gemacht hast, hoffe ich du weißt die zugangsdaten noch, die müssen nämlich oben auf dieser seite eingegeben werden... anderenfalls einen neuen account anlegen
    und viel spass haben
     
  5. ossi1312

    ossi1312 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibt es keine seite wo man die dinger noch runterladen kann? die apps auf 360 sind ********
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...