Symbian Suche Apps für das Nokia 5230

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von schwarzfuchs, 11. Feb. 2010.

  1. schwarzfuchs

    schwarzfuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ... Y-Browser, ein paar Themen (Colorpulse, Aqua Blue Touch) und MyKeyLock ... Themen habe ich aber nach dem ansehen gleich wieder entfernt wg nicht gefallen! Weiter NICHTS!
    Y-Bowser und MyKeL laufen, auch wenn ich mit MyKeyL igendwie noch auf "Kriegsfuß" stehe, weil es da so viele Einstellmöglichkeiten gibt .. wenn nicht, kann ich auch erst einmal mit "der doppelfrage" leben, werd einfach noch ein bischen rum expirimentieren! Dank Dir für deine schnelle hilfe!
    Wollte mir noch mal Phone Wallet v.3.0 ansehen, hattest du glaub ich auch empfohlen, das ist auch erstmal das was mir im moment noch wichtig erscheint für mein handy!
    MERCI
     
  2. schwarzfuchs

    schwarzfuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wo finde ich den andere ICONS für den Y-Bowser?
    DANKE

    Übrigends, das mit der Sicherheitscode Abfrage nach der SIM Frage nach dem Neustart habe ich herraus gefunden, ich mußte nur in SICHERHEIT die "Telefon-Fernsperre" DEAKTIVIERN!
     
    #22 schwarzfuchs, 24. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2010
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was meinst du mit Icons für den Y-Browser? Was hast du vor?

    cu
    logofreax
     
  4. schwarzfuchs

    schwarzfuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moins,
    ich dachte man könnte die Icons 8Ordneransicht) irgendwie ändern!? Bin da auf der SUCHE nach Icons ...
    MERCI
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. schwarzfuchs

    schwarzfuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    OK, Danke ... wer es mal probieren!
     
  7. cger

    cger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das ist coll
     
Die Seite wird geladen...