iOS Suche App zum überwachen der Freiminuten und Internet Traffic

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 19. Juli 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei Android und Symbian hat man die freie Wahl, aber beim iPhone?

    Im gesamten AppStore finde ich keine App, mit der ich Freiminuten, Frei-SMS und/ oder Internet Traffic überwachen kann.

    Kennt ihr da was?

    cu
    logofreax
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Schau dir mal UsedBudget an.
    Habs zwar gerade nicht im AppStore gefunden...
    Sagt dir sogar, wenn du dein Telefonverhalten nicht änderst, dass du am ende des Monats über die Freiminuten/FreiSMS kommst.
    kostet aber allerdings 1.59€.
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Für Internettraffic gibt es mehrere Apps, weiß gerade nicht wie die heißen.
    Aber für Freiminuten gibts ne Nummer von der Telekom ich glaube 2000 oder so.
     
  4. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Für meine T-Mobile Karte nutze ich den D1 Butler, zeigt die restlichen Freiminuten, SMS, MMS, Internet Budget und die kosten die über meinen Tarif hinaus gehn z.B.: wenn Freiminuten verbaucht sind.
     
  5. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Bei vodafone einfach nen Lesezeichen auf Vodafone quick check machen ;)
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    logofrau hat eplus...trotzdem Danke. Werde mich mal weiter im Appstore umschauen.

    cu
    logofreax

    P.S. und ich habe ihr gesagt...kaufe dir ein Android. Da ist der ganze Kram kostenlos...aber ne...
     
  7. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Danke, aber Online kenne ich das auch. Ich suche ein App. Alles auf einem Blick und einstellbar ;)

    Da gibt es für das Ding echt jeden sinnlosen Mist im Store und dann sowas...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...