Symbian Suche App zum MP3-Dateien taggen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von vivazolo, 13. Dez. 2010.

  1. vivazolo

    vivazolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey erstma,

    hm ich hab ma nen frage, gibt es ein programm mit dem man von mp3(oder anderen audidateien) cover und andere infos, wie interpret und album automatisch hinzufügen lassen kann. Direkt auf dem handy natürlich.

    danke schon ma im vorraus
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    kannst das app ja mal testen jmp3tag
     
  3. vivazolo

    vivazolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    automatisch..hmmm..fällt mir jetzt keines ein..aber wenn du plan von java hast, kannst das ja das app so umschreiben(source kann man ja da och downloaden), das es auf ne online datenbank zugreift und sich alle notwendigen infos holt und die mp3 taggt
     
  5. vivazolo

    vivazolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja ma gucken was sich amchen lässt
    trotzddem Danke
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Taggen? Des macht man doch nicht am Handy, sondern am PC ;) Meine Meinung :)
     
  7. vivazolo

    vivazolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß
    wäre bloß cool gewesen wenns am handy ginge weil ich mir dann das kopieren der (vielen) Musiktitel sparen könnte.
    thx
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Warum kopieren, im Massenspeichermodus an den PC und MP3Tag auf den Musikordner loslassen.
     
Die Seite wird geladen...