Symbian Suche App um kostenlos SMS zu senden

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DDK-Player, 28. Juni 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    gibt es eine app wo ich von meinem handy kostenlos sms verschicken kann? habe schonmal davon gehört das es übers internet geht aber ich finde das nicht mehr wie nennt sich so eine app?

    mfg
     
  2. redandblack94

    redandblack94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also vom computer aus geht das... nennt sich SmartVoip .
    ich hab auch schon davon gehört das sollche voip programme schon für handys veröffentlicht sein sollten, aber gefunden hab ich bisher noch keins, außerdem ohne ein wlan handy bringen diese prog. nix. :D
     
  3. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    naja doch mit einer internet flatrate auf einem smartphone wäre das schon top :D
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    internet flat habe ich ja von netzclub :D aber ich finde diese app leider nicht mehr

    ich hatte mal sowas ähnliches gehabt als ich noch ein s60 handy hatte
     
  5. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Also Kenne eins für Android
    gibs im Marketplace und heißt "WebSMS"
     
Die Seite wird geladen...