Suche App die von Wifi auf 3G Verbindung lenkt

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von uniqe, 12. Mai 2011.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Wollt mal fragen ob es sowas gibt.Also einen Tweak der dem Handy verklickert er sei in nem Wifi Netz eingebucht obwohl die Verbindung per 3G besteht.

    Viele Spiele laden nach dem Installieren noch zusätzliche Daten runter.Und das geht oft nur mit Wifi.

    Beim iPhone heißt das glaub ich my3G

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Warum sollte man das für einen einmaligen Download haben? Ergibt doch garkeinen Sinn. Die heutigen Spiele haben einen Contentdownload von 500mb+ und das willst du dir mit Sicherheit nicht übers 3G Netz antun.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Die spiele haben keine 500 mb.vor allem nicht bei android
    Und wir haben hier ne super 3g verbindung da ist sowas schnell runtergeladen.

    Es is ja nicht für einen download.gibt ja zig spiele wo das so ist dass man nur per wifi laden kann.ich find man sollte es sich aussuchen können

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Interessant, hatte erst letztens ein Spiel, des hat knapp 600mb nur an Daten aus dem Netz gezogen. Demnächst kommen dann auch Spiele, die die 4GB Marke knacken und die willste da auch übers 3G Netz ziehen?

    Naja, dann viel Spaß. Wenn du sowas willst, dann machs per Hand, aber nicht per App. Dazu müsstest du dich aber auskennen, wie man 1tens mit der Konsole umgeht und 2tens wie man den jeweiligen Part faked.

    Da muss ich ehrlich gesagt passen :fresse
     
Die Seite wird geladen...