Android Suche App die Videos und Geschwindigkeit gleichzeitig aufnimmt

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von AlexK5, 15. Juni 2011.

  1. AlexK5

    AlexK5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es ein "App", was Videos aufnimmt und gleichzeitig die Geschwindigkeit Anzeigt? Das heißt, wenn ich z.B. eine Runde auf der Nordschleife Aufnehme, ich gleich die Geschwindigkeit eingeblendet habe. (eventuell noch andere Werte)???

    Danke und Gruß
    Alex
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    EDIT: Ah so, hatte nen Denkfehler... :p
     
    #2 pommesmatte, 16. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Vielleicht sollte man versuchen, mal Kontakt mit dem Entwickler aufzunehmen - eine Umstellung/Auswahl auf metrische Formate ist programmtechnisch nicht weiter schwierig.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Lässt sich doch einstellen, nur die Apps selbst ist eben nicht Deutsch ;)
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    danke dass habe ich mir auch gerade mal runtergeladen
     
  7. AlexK5

    AlexK5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das App!:)
     
  8. AlexK5

    AlexK5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch nen scharfes Teil gefunden. Falls einer so wie ich auf so etwas steht, dann ist alap recorder HD
    das richtige. Videos in HD Qualität mit allerlei Anzeigen und google Maps anbindung usw.....

    Sent with tapatalk
     
Die Seite wird geladen...