Anwendungen Suche Anti Spyware Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yonkers, 20. Okt. 2007.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Anti Spy Freeware Programm, hat jemand einen guten Tipp, welches Programm er mir empfehlen kann? Habe da Spybot und AdWare ins Auge gefasst.

    Gruß Yonkers
     
  2. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Jop, Spybot kann ich dir empfehlen.

    Und ist noch dazu kostenlos! :D
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    oder AVG Anti-Spyware. Wenn Du die Software nicht kaufst, hast Du halt nach 30 Tagen keinen Realtime Scanner. Aber manuell ist die Software noch voll funktionsfähig.

    Cu
     
  4. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Spybot und Ad Aware SE benütze ich gemeinsam und bin damit zufrieden. Beide sind kostenlos und leicht zu Updaten.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich nutze sowohl Spybot, als auch Ad-Aware. In Kombination unschlagbar. Vor allem kostenlos ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutz eigentlich nur Ad - Aware. Was bringt Spybot für Vorteile bei zusätzlicher Installation? Lohnt sich der Download?

    cu
    H.W.
     
  7. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Windowsuser und ihre Probleme... :D :D :D :fresse :fresse :fresse



    Spybot bringt dir noch mehr Sicherheit ;) Was der eine nicht findet, findet meist der Andere....
     
  8. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich würde Dir Spybot empfehlen ist wirklich eine saubere Sache.
    @Hans Wurscht Spybot einmal am Tag und Du bist frei.
     
  9. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Vieln Dank für den Tip mit Spybot von Euch. Hatte nach der Installation auf meinem XP - Rechner noch einmal Ad-Aware drüber laufen lassen und danach Spybot. Um so mehr war ich dann erstaunt, das Spybot noch 27 aktuelle "Bedrohungen" gefunden hatte. Werd die Kombination jetzt doch so weiter verwenden und kann es auch nur empfehlen.
    :thank you:

    cu
    H.W.
     
Die Seite wird geladen...