Galaxy S Suche Anleitung zum Flashen des i9000

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rinderwahn, 2. Mai 2011.

  1. rinderwahn

    rinderwahn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand ne saubere anleitung für mich wie ich von froyo auf gingerbread komme mit odin und kann ich da einfach drüber flashen danke im voraus
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    HIER
    mit odin kannst du hoch und runterflashen so oft du willst, mit beachtung einer einzigen wichtigen sache. weitere infos siehe anleitung!
     
  3. rinderwahn

    rinderwahn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    OK aber nun weis ich immer noch nicht wo ich die fertige gingerbread 2.3.3 herbekomme einen hinweis bitte danke
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hier aus dem downloadbereich!
    du gehst auf downloads, dann auf samsung, dann auf firmwares/flashes und dann auf das samsung galaxy s.
    liste die firmwares nach ihrem uploaddatum auf und lade dir die letzte firmware herunter. das sollte zum gegenwärtigen zeitpunkt die I9000XWJVB sein.
     
  5. rinderwahn

    rinderwahn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann wäre im vorteil hab es später dann gefunden danke trotzdem
     
Die Seite wird geladen...