Sonstige Suche Anleitung zum Coverwechsel beim K500i !

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Maxi, 9. Sep. 2006.

  1. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Hi @ all !

    Brauche unbedingt ne Öffnungsanleitung fürs K500i , denn meine Sis soll das Handy zum Geburtstag bekommen und von mir kriegt se halt nen neues Cover druf ;) Aber ich weiß nicht wie :confused: Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)

    :danke: schonmal !

    mfg Maxi
     
  2. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Hi! Ne Öffnungsanleitung kann ich dir nicht anbieten, vielleicht kann ich dir aber ein paar Tipps geben, ich hab das schonmal gemacht...

    Schau dir mal die Anleitung fürs K700i an. Die Handys sind ähnlich konstruiert, du hast denselben Klammermechanismus. Wurde zum Glück bei den neuen wieder geändert ;)

    http://www.uselessinfo.pwp.blueyonder.co.uk/dismantlek700.htm

    Gruß
    Schadstoffklasse_GPRS
     
  3. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Habs gestern nach unzähligen Versuchen geschafft , das Problem ist , die Klammern leigen nicht wie beim K700i so frei , sondern sind zwischen 2 ''Wänden'' vom Mittelteil "! Ohne Spuren an den Klammern und dem Mittelgehäuse kann man das Cove ganicht wechslen.

    Trotzdem danke ;)
     
  4. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Das ist mir damals auch aufgefallen... ist total blöde konstruiert das Handy.
     
  5. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Ja , dagegen ist das Coverwechseln beim K750i nen Kinderspiel :)
     
Die Seite wird geladen...